Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Haizzer Haizzer ist offline

    Problem mit Auflösung nach Graka-Update

    Hi,

    hoffe bin hier richtig, wusste nicht wo ich es sonst besser passen würde.

    Also habe einen Asus VH222H mit 22" im 16:9 Format.

    Eben habe ich mal nach neuen Treibern für meine Grafikkarte (GT8800) gesucht und die neusten installiert. Schon bei der Installation hat sich die Auflösung geändert (aber so, dass ich rechts und links fette schwarze Balken hatte) Und jetzt bekomm ichs nichtmehr so hin wie es war :rolleyes

    So ist es jetzt:



    Alles viel zu klein :mad

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das ganze wieder bisschen größer bekomme ohne die schwarzen Balken?

    Bin alle Auflösungen durchgegangen aber bei allen hab ich schwarze Balken an den Seiten oder Oben und Unten. Die sind erst bei 1280 x 720 wieder weg aber dann ist alles viel zu groß :rolleyes

    mfg

  2. Anzeige

    Problem mit Auflösung nach Graka-Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Problem mit Auflösung nach Graka-Update

    ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht sind die Treiber fehlerhaft, das kannst du mit dxdiag prüfen sprich auf alle reiter klicken - wenn überall steht "Es wurde kein Problem gefunden" - sind Treiber okay, generell sollte man sehr vorsichtig sein mit Installation, hatte das Problem gehabt dass nach Installation keine Spiele mehr liefen, sprich dxdiag meldete mehrere Fehler. Seit dem lasse ich davon die Finger selbst wenn Spiele meinen "Ihre Treiber sind veraltet" - solange Spiele laufen, besser die Meldung ignorieren, das betrifft auch aktualisieren von dxdiag, es sei denn es geht nicht anders, sprich ohne Installation laufen Spiele nicht.

    Man kann noch versuchen mit Systemwiederherstellung oder "Die letzte funktionierende Konfiguration", hier: http://www.prominetz.de/artikel/windows-retten.php fragt sich nur ob es klappt.

Ähnliche Themen


  1. Problem nach Update auf 2.60: Hallo zusammen, ich hab mir über We ne PS3 vom Kumpel ausgeliehen. Dazu hab ich mir gestern asu der Videothek noch Resi 5 und GTA 4 geholt. Das...

  2. POST Problem nach GraKa Aus- und wieder Einbau: Hi Leute, ich hab heute meiner x800 GTO nen neuen Kühler von Revoltec verpasst, da der alte vermutlich einen Lagerschaden hatte... Das Aus-, Um-...

  3. resistance problem nach Update 2.0: hi leute! habe folgendes problem: habe gestern abend noch resistance online gezoggt und dann heute morgen fw 2.0 draufgemacht soweit sogut aber...

  4. Arcade Problem nach Update: und zwar sind plötzlich alle meine arcade spiele,die ich als vollversion hatte,nur noch demos -.- alle erfolge die ich schon hatte werden weiterhin...

  5. Laufwerk Problem nach 2.36 Update: Hallo, ich habe mir vor ca. einer halben Stunde das neue Update heruntergeladen und hatte dabei GTA4 im Laufwerk, nach dem Update gabs keine...