Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Problem mit Ausdrucken

    Hallo, ich hab schon wieder keine Ahnung ob ich hier richtig bin...aber nungut

    Ich hab seit zwei Tagen einen neuen Drucker (Canon IP3500) und beim drucken ein Problem: Wenn ich mehrere Bilder, im "Karten"-Format drucken will, will der jedes Bild auf ein extra-Blatt drucken, obwohl locker 9 Stück auf einem Platz hätten.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht obs am Drucker liegt, der PC ist auch neu (Vista) und mein alter Drucker hat bei dem noch nie funktioniert.

    so die Preisfrage: kann ich irgendwo festlegen dass er die Sachen auf ein Blatt druckt? und von den Größenformaten hab ich auch recht wenig Auswahl, kann ich da irgendwie mehr bekommen (ich bräuchte hauptsächlich ein passfoto-format, aber das gibts net)

    Hoffe auf Hilfe, oder ich muss demnächst ziemlich viel Papier verschwenden

  2. Anzeige

    Problem mit Ausdrucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Problem mit Ausdrucken

    Versuch 's mal mit PhotoPrinter ( WinTotal - Software - PhotoPrinter )

    Müsste klappen

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Problem mit Ausdrucken

    Da steht aber nicht dass es für Vista geeignet ist. Chancen dass es trotzdem klappt?

  5. #4

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Problem mit Ausdrucken

    Das andere funktioniert auch auf Vista XD Habs mal schnell installiert weils net soviel Speicher braucht.
    Ist im übrigen genial, ich kann sogar manuell festlegen wie groß das Bild am Ende sein soll. ^^

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft): Ich werde hier nach und nach verschiedene DBZ-Karten (basierend auf Yu-Gi-Oh-Karten) veröffentlichen die ihr ausdrucken könnt wenn ihr wollt. Meine...

  2. ausdrucken: arbeite mit adope reader.. habe meien zeichnungen als pdf. format und will sie maßstabsgetreu mit adope reader 5 ausdrucken... wie geht das?

  3. Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken: So, ich hab mir etwas vorgenommen.Ein Brawl Kartenspiel.Ich erstells grad im Internet.Wenn mit der Schule nicht so viel Arbeit dazu kommt, sollte es...

  4. Lesezeichen ausdrucken??: Hallo, Wie kann ich denn Lesezeichen ausdrucken??Also die gesammelten Werke würde ich gerne ausdrucken will die nicht alle mit der Hand...