Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    Problem mit Backup Time Machine

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jmd helfen. Ich habe vor kurzem mal wieder meine Backup-Festplatte
    an mein Macbook Air 2012 angeschlossen. Darauf habe ich auch schon mal ein Backup erstellt
    und zwar mit meinem Air und meinem alten Macbook late 2008.
    Ich wollte auf die Daten im Backup zugreifen nur im Finder werden die Daten nicht angezeigt.
    Keine Fehlermeldung oder derartiges, es sind einfach keine Daten nach "Latest" vorhanden.

    Als ich die Platte an mein altes Macbook angeschlossen hatte waren alle Daten da....

    Was könnte der Fehler sein?

    Grüße

  2. Anzeige

    Problem mit Backup Time Machine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Problem mit Backup Time Machine

    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    Was könnte der Fehler sein?
    In welchem Format ist die Platte formatiert? Ggf. hast du auf deinem alten MacBook Treiber für NTFS oder ein anderes Dateisystem das MacOS nativ nicht verwalten kann installiert.

    Edit: Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, wurde von deinem aktuellen OS (MBA) bereits mit TimeMachine gearbeitet? Dann macht meine Aussage nämlich keinen Sinn.

  4. #3
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Problem mit Backup Time Machine

    Wenn latest leer ist, dann hat er da einfach nichts reingeschrieben!
    Wenn man Backups macht dann sollte man das stündliche zeitfenster wie vorgegeben einhalten, sonst fehlen Daten.

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Problem mit Backup Time Machine

    Mach doch nen eigenen Thread auf und Müll nicht den von anderen zu!

    Das ist total anstandslos!

  6. #5
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Problem mit Backup Time Machine

    1. danke für eure antworten
    2. wer müllt hier zu?
    3. @Hookich habe mit dieser Festplatte bereits mit meinem MBA gearbeitet. Ich habe sowohl ein Backup
    vom alten und vom neuen drauf...
    4. @Audio das problem ist, dass mein altes mb sehr wohl in latest etwas findet nur mein MBA nicht.

  7. #6
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Problem mit Backup Time Machine

    Der Post wurde gelöscht dich meinte ich nicht!

    Dann schließ die hdd mal am Book an und öffne das festplattendienstprogramm.
    Dort gehst du erst auf zugriffsrechte reparieren und dann auf Volumen reparieren.

  8. #7
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Problem mit Backup Time Machine

    sorry hatte bisher keine Zeit...
    Danke für den Tipp, werde es gleich morgen mal ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Starten von Prime Time: Hi ich habe ein Problem, wenn ich das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager starten möchte kommt immer dieses Fenster: PrimeTime.exe - Fehler in...

  2. VC Ocarina of time -->PROBLEM<--: also ich hab zelda ocarina für die VC ganz normal ohne probleme gespielt aber jetzt is ein problem aufgetaucht und zwar funzen meine krafthandschuhe...

  3. "Time Machine: Rogue Pilot" Trophies: Time Machine: Rogue Pilot :PS3Bronze: x 5 :PS3Silber: x 5 :PS3Gold: x 1 ...

  4. Zelda Ocarina of Time Wassertempel Problem: Hallo alle zusammen, hab letztens mal meinen n64 aus dem keller geholt und wieder angefangen zelada ocarina of time zu spielen.....war irgendwo...

  5. Prime Time-Der Fernsehmanager Problem!: Ich habe das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager installiert und habe beim Starten ein Problem. Wenn ich starte kommt sofort die Fehlermeldung: ...