Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Hallo, brauche Hilfe!

    Habe mir ein Bluetooth Adapter USB von Dongle gekauft (Klick)

    und habe dazu die "Bluetooth Software For USB Dongle" (36,4MB) installiert. (Klick)

    Bei der Audio Bluetooth-Installation konnten folgende Dateien nicht gefunden werden, die benötigt werden:
    ks.sys , drmk.sys , portcls.sys , stream.sys Gesucht hat er in system32/i386

    Weiß jemand wo ich diese Dateien finde? Oder kann ich mir diese irgendwo runterziehen?

    Wenn ich den Stick in den obersten Slot einstecke (im unteren passiert nichts) kommt die Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt - Blinken tut der Stick trotzdem, das er kaputt ist schließ ich aus. Liegt sicher an den fehlenden Dateien.

    Danke im voraus!

    Grüße, Sico

  2. Anzeige

    Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Welches Betriebssystem hast du?

  4. #3
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Welches Betriebssystem hast du?
    XP Home Edition

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Ist das Service Pack 2 installiert? Ohne das unterstützt Windows XP keine Bluetooth Geräte

  6. #5
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ist das Service Pack 2 installiert? Ohne das unterstützt Windows XP keine Bluetooth Geräte
    Weiß ich jetzt gar nicht. Kann ich das wo nachsehen? Ansonsten muss ich später mein Dad fragen, er hat das alles eingerichtet.

  7. #6
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Ja, habe Service Pack 2 drauf !

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Normalerweise brauchst du dann garkeine Software installieren, denn der Stick sollte automatisch erkannt werden.
    Was willst du denn mit dem Bluetooth Stick machen?

  9. #8
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Will eine Verbindung mit einer Wii Remote herstellen. Hm was kann ich machen?

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle

    Die fehlenden Dateien sind Windows-Dateien, die nachinstalliert werden sollen. Es reicht also, nochmals zu installieren und beim Suchvorgang auf die Windows-Installations-CD zu verweisen.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Logilink Bluetooth Dongle Treiber für Windows Home Server 2011: Hi, habe heute mal meinen neuen Bluetooth Dongle von Logilink an meinen WHS2011 anschließen wollen, aber er installiert die Treiber leider nicht, bei...

  2. Hama Bluetooth USB Dongle Treiberproblem: Hallo, hab ein Hama Nano USB Bluetooth 2.1 + EDR Class 1 (100m) Adapter. Hama Artikelnnummer : 00049233 Beim ersten einstecken vom USB Stick...

  3. Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick: hoi, also ich wollte gern mal wissen ob man mit der wii auch über bluetooth ein handy verbinden kann und so dann daten an z.B. den fotokanal senden...

  4. Wifi Max Dongle Problem: Hoffentlich bin ich hier richtig, ich habe ein dickes Problem mit dem WifiMaxDongle. Siehe Screen, die Rote Schrift ...

  5. Vista kompatibles USB Bluetooth Dongle: Hi, Ich hab in letzter Zeit viele Horrorstories ueber Vista und Bluetooth gelesen, fehlender Treiber, Inkompatibilitaet usw. "Leider" bin ich nun...