Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Problem mit Boot.ini

    Mein Rechner fährt nichtmehr hoch. Habe XP-Home Edition.
    Schwarzer Bildschirm mit folgenden zwei Meldungen, die hintereinander auftauchen.

    Fehlerhafte Datei BOOT.ini

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlerhaft oder beschädigt ist :
    Windows root\system32\hal.dll
    Installieren sie ein Exemplar der obenangegebenen Datei erneut.

    Habe ein ASUS Notebook. Nur Recovery CD's, keine XP-CD.

    HILFE !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Boot.ini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Problem mit Boot.ini

    Ja ist dein windows wohl im *****...musst du wohl neu machen

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Problem mit Boot.ini

    Könnte auch nur ein Bootsector fehler sein, den könntest du versuchen mit einer WinCD zu reparieren. Dazu musst du in die Wiederherstellungskonsole und die folgenden zwei Befehle eingeben:
    fixmbr
    fixboot

    Es könnte sogar sein das deine Festplatte defekt ist, das würdest du spätestens merken, wenn die Neuinstallation nicht funktionieren würde.

    Gruß Nick81

Ähnliche Themen


  1. Kleines Boot Mii Problem: also leute volgendes problem wenn ich meine Wii starte kann ich und wählen ob ich sie normal oder im hbc starten will wenn ich den weg über den...

  2. Boot-Problem!: Hey Ich habe folgendes Problem: Wenn ich boote, er scheint das Fujitsu Siemens Logo und eigentlich sollte danach/dadrunter der Boot-Ladebalken...

  3. Ubuntu boot problem: Ich habe vor ein paar tagen einige bilder von ubuntu gesehe und wollte es sofort haben. Ich habe alles gemach was sie auf dieser Seite gesagt haben....

  4. Vista Boot Problem: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor 3 Tagen ein LG R700 Notebook bei Saturn gekauft, wo Windows Vista Home Premium 32Bit vorinstalliert war. Am...

  5. Ubuntu boot problem: ich habe mir mal ubuntu gesaugt und wollte es mal auf der ps3 testen. ich habe alles von dieser Seite befolgt und es sollte eigentlich gehen. ich...