Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    Problem mit Computer seit Grafikkarteneinbau

    Hi Leute, ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Ich habe mir neulich eine neue Grafikkarte einbauen lassen und seitdem macht der Computer Zicken. Da die alte Grafikkarte onboard war, musste ich sie drinlassen. So:
    1. anfangs hat der Computer immer gefragt, welche Grafikkarte er nutzen soll, war kein Problem einfach F1 drücken,aber
    2. Nach einer Weile fragte er nicht mehr, ging aber dazu über, dass das Internet nicht funktionierte, erst nachdem ich ihn ein paar mal an und ausgestellt habe.
    3.Jetzt spinnt er völlig, er kann mein Benutzerprofil nicht mehr finden und hat mir ein völlig neues gemacht, wodurch natürlich alle Einstellungne verloren gingen. Ich kann mir nicht helfen, da alle Versuche das Profil wiederherzustellen danebengingen. Ich möchte die grafikkarte ungern wieder ausbauen, sondern lieber ein Lösung finden, in der sie drinbleiben kann. Außerdem galube ich, dass es damit nicht getan ist.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das leigt und wie ich es beheben kann? Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Problem mit Computer seit Grafikkarteneinbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem mit Computer seit Grafikkarteneinbau

    Knallhart? Formatieren! Alle Daten von den Festplatten sichern und dann einfach Windows neu aufsetzen. Ist die sauberste (aber zugegeben nicht die komfortabelste) Lösung. Du kannst jetzt natürlich auch Stunden mit der Fehlersuche verbringen, aber ich empfehle dir einfachW indows neu zuinstallieren. Ist jetzt auch nicht sooo der Zeitaufwand, dafür hast du danach ein sauberes System.
    Aber bevor du neuaufsetzt dran denken die benötigten Treiber etc. runterzuladen (natürlich bis auf den Grafiktreiber für die Onboard-Karte, die willst du ja nicht mehr nutzen). Wenn du natürlich Windows 7 hast ist das gar kein Problem, dann holt der sich die benötigten Treiber direkt bei der Installation übers Internet (war zumindest bei mir so und ich war via LAN-Kabel online)

  4. #3
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Problem mit Computer seit Grafikkarteneinbau

    sorry, aber das hilft mir nicht weiter, weil es übertrieben ist, windows funktioniert ich kann alles machen, nur meine einstellungen sind weg und meine gespeicherten daten auch. ich habe die Grafikkarte auch schon einmal ausgebaut und versucht die Alte zum Laufen zu bringen, aber mein Computer hat kein Signal gekriegt. Ich brauche immer noch Hilfe, da ich den Computer bald brauche.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem mit Computer seit Grafikkarteneinbau

    Sorry, aber wenn du gut gemeinte Ratschläge nicht annehmen willst...

    In der Zeit wo du auf andere Antworten wartest hättest du dein Windows 2mal neugemacht. Naja jedem das Seine

    P.S. Ich finde es eigentlich nicht übertrieben Windows neu zumachen, wenn das schon Amok läuft und Benutzerprofile verändert etc.

  6. #5
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Problem mit Computer seit Grafikkarteneinbau

    so habs selbst hingekriegt, das problem mit formatieren wäre gewesen, dass dann daten weg gewesen wären.

  7. #6
    Rayza

    AW: Problem mit Computer seit Grafikkarteneinbau

    dass dann daten weg gewesen wären.
    Die du aber (sofern DVDs, USB Sticks usw. vorhanden ist) sichern kannst.

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem mit Computer seit Grafikkarteneinbau

    Externe Festplatten kosten echt nicht mehr die Welt und ab und zu sollte man sich auch mal die wichtigsten Daten sichern. Der PC ist schneller kaputt als man schauen kann

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 : Punkbuster Problem seit gestern: Hey Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit Battlefield 2 (Project Reality), das auf Punkbuster zurückzuführen ist. Alle zwei Minuten nach...

  2. Problem seit dem XboxLive Update: Also seit diesem Update kann ich einfach nicht mehr in Party's von Freunden gehen, auch im Multiplayer zum Beispiel bei Black OPS kann ich auch zu...

  3. Fenstergrößen-Problem seit 2. Monitor: Ich habe seit ca 2 Wochen einen zweiten Monitor. Links mein normaler 19" mit 1280x1024 und rechts 17" mit 1024x768. Nun zu meinem Problem: Die...

  4. Problem mit 5.1 Anlage seit Umsteckung: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe folgendes Problem: Habe mir seit ein paar Tagen einen HD LCD Tv gekauft. Vorher hing meine PS3 via...

  5. Problem seit dem Wiikey Einbau: Moinsen und Hallo ans Forum! :) Hab mir letztens den Wiikey einbauen lassen .. Alle gebrannten Sicherheitskopien laufen ohne Probleme .. NUR...