Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jaorun Jaorun ist offline

    Problem mit D`link Router oder Media Center

    Schönen Abend
    Bin neu hier und hab gleich mal ne dringende Frage
    Ich hab mir heute einen Powerlan Adapter gekauft(also Internet aus der Steckdose)
    damit ich mein Xbox 360 an meinen IP Router (DIR 100) anstecken kann
    Internet funktioniert sofort,wollte dan aber doch mal Windows Media Center ausprobieren und schon hats nicht funktioniert.
    Da kommt in Windows Media Center ne Fehlermeldung hab mal ein Bild unten angehängt
    Die Xbox wird aber in der Netzwerkumgebung erkannt
    Ich blick nichts mehr.
    Hab Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit D`link Router oder Media Center  

  2. Anzeige

    Problem mit D`link Router oder Media Center

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: Problem mit D`link Router oder Media Center

    Versuche es einmal Schritt für Schritt mit diesem Tutorial hier !
    Das du ins Internet konntest ist klar, da du Drahtlos oder mit Wlan verbunden bist !

    Also ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

    MfG Dargstar

Ähnliche Themen


  1. xbox media center problem: Moin bin neu hier und hab n problem mit meiner 360 elite das problem besteht drarinn das ich halt das media center nutzen will also filme gucken...

  2. Vista Medion Media Center problem...: Hi, ich weis nicht was das ist, aber am vergangenem Samstag habe ich eine Fehlermeldung über meinen Medion Media Center für Vista bekommen, und...

  3. Problem mit Windows Media Center: Hallo zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit dem Windows Media Center. Das Fernsehbild kann ich nur maximieren oder minimieren. Bei Druck...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. Xbox 360 mit Media Center Verbunden Problem: Hallo an Euch da draußen Ich habe da ein Problem: Ich habe mein Rechner (mit MCE) mit meiner Xbox 360 über ein CrossOver Kabel verbunden. ...