Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    Problem mit Datei: igxprd32

    Hallo alle zusammen

    Ich habe folgendes (großes) Problem!

    Ich zitiere (Bluescreen):

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: igxprd32

    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu Starten.
    ("Habe ich gemacht; melde mich mit einem meiner Profile an, dann dauert es kurz, der PC hängt sich auf und diese Meldung kommt ") Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden folgenden Schritten folgen:
    Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt.
    Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach Treiberuptdates.

    Technische Information:
    (*** Stop: "Zahlenfolge" (viel Zahlen xD))

    igxprde32
    Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
    wenden sie sich an den Systemadministrator
    ("Bin ja ich würde ich mal sagen^^") oder den technischen Support.


    So, bevor ich den Support anrufe, wollte ich erst mal hier nachfragen. Ich kenne mich jetzt nicht sooooo dolle mit PCs aus, also hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
    Vielen Dank schon mal im Voraus

    PS: Ich kann gar nichts mehr am PC machen, nur ins Bootmenü und mich anmelden, dies führt jedoch zum Absturz mit dieser Fehlermeldung. Ich besitze einen Dell Latitude E5510 Laptop, er dient mir als "Schul- und Arbeitslaptop. Sollte ich vllt mal versuchen, die Treiber CD einzulegen und die Treiber... weiß nicht -.- ... neu zu installieren???

    Liebe Grüße Skulli

    Edit: Ich besitze gar keine Treiber-CD -.-
    Es wurde mir keine mitgeliefert!

  2. Anzeige

    Problem mit Datei: igxprd32

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...: Hallo, Ich habe ein Problem bei ICQ 7... vor kurzem konnte mein Freund mir noch immer wieder Musik oder Bilder schicken.... aber seit kurzem geht...

  2. Problem mit .bat datei: Hallöchen, ich wollte 2 Programme über eine Batch datei starten lassen aber immer wenn ich sie starten will sagt er mir das er die Datei nicht...

  3. CSS Problem mit Fehlender Datei oder so: Ich will auf einem speziellen server Und wenn ich rein will zeigt er mir immer Server is enforcing file consistency for...

  4. .bat (Batch) Datei Problem: Hallo, wollt mal n bisschen mit den Bach dateien (mit editor gemacht) rumprobieren. Habe folgenden Text: start explorer.exe start...

  5. ISO-Datei und Deamon-Tools Problem: ich hab mir letztens eine spiel ausm inet gezogen, was als ISO-Datei vorlag... nun habe ich mich im inet erkundigt und herausgefunden, dass man das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igxprd32 speicherabbild