Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Böse Problem mit deinstallation von Blue Soleil

    Hallo,
    ich habe mir die Software Bluesoleil besorgt, habe aber dann festgestellt, dass ich mit der Gratisversion nur 5MB übertragen kann jetzt habe ich das programm wieder deinstalliert, und es sieht so aus (angehägtes Bild)

    Weiß jemand wie ich des vielleicht über die Registry wieder rausbekomme

    Viele Grüße

    Keine_Ahnung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit deinstallation von Blue Soleil  

  2. Anzeige

    Böse Problem mit deinstallation von Blue Soleil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Problem mit deinstallation von Blue Soleil

    Unter "c:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\SendTo" findest du die Verknüpfung. Kannst du einfach rauslöschen wenn dies das einzige ist was nicht automatisch deinstalliert wurde.

  4. #3
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Problem mit deinstallation von Blue Soleil

    Bei mir gibt es den Ordner "SendTo" nicht

Ähnliche Themen


  1. PC Problem - Blue Screen beim herunterfahren :-(: Hallo Loits, habe beim herunterfahren von Windows Vista Home Premium einen Blue Screen 104317 Des weiteren kommt folgende Fehlermeldung:...

  2. Problem bei Wiedergabe von Blue Ray Film durch 5.1 System: Hey Leute, ich habe mir ein LG Soundsystem zu Weihnachten geholt. Soweit schön und gut. habs auch soweit alles richtig angeschlossen. bei den...

  3. Problem mit star office 8 deinstallation!: Hallo, ich will mein StarOffice8 deinstallieren aber es kommet immer die Fehlermeldung: Error 1316.A network error occurred while attempting to...

  4. Ghosts of Cité Soleil: Ghosts of Cité Soleil http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1505.jpg Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen schaute ich mir diesen Dokumentarfilm...

  5. Nero Problem bei der Deinstallation: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...