Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    Frage Problem mit Dektop & allgemein mit dem Rechner

    Warning! Spyware detected on your Computer! Install an Antivirus or Spyware Remover to clean your Computer

    Hier ein Link, das ist zwar nicht mein Desktop, aber es sieht fast genauso aus.

    Ich kann zwar wieder ein anderes Hintergrundbild wählen, aber nach jedem Start kommt wieder die Meldung. Auch ist mein PC erheblich langsamer geworden und blendet oftmals die Taskleiste ganz aus und die kommt nicht mehr zurück, aber ich kann den PC immernoch benutzen, solange ich die geöffneten Fenster nicht schließe.

    Habe den Rechner auch schon mehrmals von ZoneAlarm(ZoneLabs) auf Spyware und Viren prüfen lassen und er hat auch einige gefunden + gelöscht jedoch besteht das Problem weiterhin.

    Wenn ich den Computer starte, dann erscheint auch immer ein blauer Bildschirm wo er mir sagt das er mein aus Sicherheitsgrüne heruntergeschaltet habe und dann neu startet, aber das macht er bis in die Unendlichkeit. Ganz selten bekomme ich in dann mal zum laufen. Der Text steht dort auch auf English.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, solltet ihr noch mehr Informationen gebrauchen werde ich sie euch, so weit ich es hinbekomme, geben.
    MfG Quaresma

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Dektop & allgemein mit dem Rechner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Problem mit Dektop & allgemein mit dem Rechner

    Hmm hatte das auch mal konnte das problem nur mit einer neuinstallation beheben, das ist irgendein viirus der immer will das man sich irgendein teures antiviren programm kauft >.<

    Schonmal mit antivir, ad aware und spybot versucht ?

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Problem mit Dektop & allgemein mit dem Rechner

    Nein hab ich nicht, hast du irgendwelche Links, wo ich die Programme bekommen kann ??
    Ya und das mit den Programm kenn ich der hat mir hier Bestimmt schon 3-4 Stück runtergeladen und installiert, aber das sind alles Demos, die mir über 1000 Viren anzeigen aber, nicht Funktionieren da man die erst registrieren soll und das kostet bei den pro Programm so um die 50 $.

  5. #4

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Problem mit Dektop & allgemein mit dem Rechner

    Okay ich probiere es dann mal aus, mal schauen danke schonmal.

Ähnliche Themen


  1. Boot Problem..neuer Rechner!: So ich habe mir einen neuen Rechner gekauft (selbstzusammengestellt) Ich habe das Win7 HP 64bit auf die Corsair Force 3 installiert. Ich war schon...

  2. problem mit neuem Rechner!!!: Nabend also.. ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft. mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das...

  3. neuer rechner - problem: hab mir gestern einen neuen rechner gekauft bzw. die komponenten asus p5q-e corsair xms2 (2x2gb) intel q9400 enermax liberty jetzt kommt...

  4. Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!: Also ich habe n Problem mit meinem neuen rechner! (Sieht man ja an der Überschrift^^) Also so war das alles ich hab ihn bekommen windows drauf...

  5. problem bei meinem rechner: hallo leutz! immer wenn ich mein rechner starte kommt da immer electro geruch . könnt ihr mir helfen?