Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flo1288 flo1288 ist offline

    Frage Problem mit dem DVD-Laufwerk

    Hallo ich habe einen HP Pavilion dv6000 mit Windows Vista aber jetzt taucht mit einmal das Problem auf das das DVD-Laufwerk sobald ich es schließe kurz anläuft und sofort wieder aufspringt woran könnte das liegen (Neustart hab ich übrigens schon gemacht) MFG Flo1288

  2. Anzeige

    Frage Problem mit dem DVD-Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Problem mit dem DVD-Laufwerk

    Gute Frage. Vielleicht ist es ja defekt. Wenn noch Garantie drauf ist würde ich damit mal zum Händler gehen.

  4. #3
    CotU

    AW: Problem mit dem DVD-Laufwerk

    Wenns neu ist, dann auf jeden Fall zum Händler gehen. Immer besser wenn man ein neues bekommt, als eines zur Reperatur abgibt. =o)

    Geht das Laufwerk normal zu wenn der PC abgeschalten ist ?(ich nehme an es ist ein manuell einschiebbares Laufwerk!)

    Hast Du vielleicht im Notauswurf etwas stecken ?

    Ansonsten wird das Laufwerk wohl defekt sein.

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Problem: Hey Leute, ich hab ein komisches Problem.. Meine Mutter hat letztens beim Staubsaugen einen Kurzschluss verursacht welcher meinen Pc abstürzen...

  2. problem mit laufwerk: seit letztens spinnt mein pc wieder rum... weiss nicht genau woran das liegt aber glaub des kommt vom laufwerk... wenn man darüber ne dvd ansehen...

  3. Problem mit Laufwerk: Hi Jungs, So ich habe ein prob mit meinem Laufwerk. Diese erkennt keine games mehr, wenn, dann für ein paar sekunden und schwups abgestürzt. Kann...

  4. Laufwerk Problem: Hi 1) Kann es sein, dass das Wii-Laufwerk lauter surrt, wenn sich eine Gamecube-Disc drinnen befindet als wenn eine Wii-Disc eingelegt ist?...

  5. Laufwerk Problem: Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die...