Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Problem mit dem Pc

    Hallo,

    seit gestern habe ich 2 kleine Probleme mit meinem Rechner.

    Zertifikate abgelaufen
    FF meldet mir seit gestern abend das Zertifikaten von Seiten abgelaufen sind u das es Probleme mit der Verbindung zu denm Server gibt ?!?!?!?!?!
    Im Netz habe ich gelesen das es vllt am Motherbord u an der Pc Uhr liegt,dass sie falsch läuft ect. .. ist bei mir nicht so,die läuft korreckt. (Auch Datum ist korreckt)

    Liegt es vllt daran das ich nicht FF 4 habe ?

    Und das Zweite ...
    Problem mit dem Pc

    Was genau ist das und wie bekomm ich das wieder weg ?

    Hab mal den Scanner laufen lassen ...

    Würde nmich über ne Antwort freuen

  2. Anzeige

    Problem mit dem Pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...