Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    Problem mit den Pfeiltasten am Notebook

    Hey,
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop:
    Die Pfeiltasten an dem eingebauten Mauspad, mit dem ich das Bild hoch und runter machen kann, funktionieren nicht mehr, so dass ich am Bildschirm immer erst auf die Pfeile muss, um das Bild nach oben oder nach unten zu verschieben.
    Kann mir da jemand weiter helfen? Muss ich irgendeine Tastenkombination drücken, um sie wieder zu aktivieren?!

    Vielen Dank schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Problem mit den Pfeiltasten am Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit den Pfeiltasten am Notebook

    Da Du den Hersteller und das Alter Deines Notebook leider nicht genannt hast, ist ein Lösung leider nicht einfach...

    Die Tasten könnten verschmutzt oder defekt sein...Oder es gibt eine Tastenkombination, mit der Du die Belegung umschalten kannst...

    Schau in Dein Handbuch zum Gerät, dort steht bestimmt etwas über Sonderfunktionen drin....

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit den Pfeiltasten am Notebook

    moin moin,
    habe das gleiche problem, und auch kein handbuch.

    sony Vaio
    PCG-8131M

    Danke

    gruß der bo

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit den Pfeiltasten am Notebook

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    moin moin,
    habe das gleiche problem, und auch kein handbuch.

    sony Vaio
    PCG-8131M

    Danke

    gruß der bo
    Hallo
    das handbuch findest Du bestimmt auf der sony seite.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Notebook PW: Hi, ich hab aus einer Firmeninsolvenz mir ganz günstig ein Notebook ergattern können. Hab jetzt das Problem das wenn ich das Notebook starte,...

  2. Notebook Problem: Hallo, Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Notebook (Asus F3M). Und zwar kommt nach längerem arbeiten das hier ...

  3. Problem: XBox 360 Verbindung mit Notebook: Hi ich wollte fragen ob es möglich ist meine xbox360 mit meinem notebook zu verbinden ohne router oder modem. Hab nämlich nur mobiles internet mit...

  4. Notebook Samsung X20 Problem: Hi @ all! Ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung X20. Mein Laptop hat schon paar Jahre auf dem Buckel, aber ist/war stets in einem...

  5. Problem mit Notebook Tastatur !: Hallöchen zusammen, ich habe mir zu "Weihnachten" ein neues Notebook gegönnt und zwar das C3402 (keine extra konfiguration) von One für 699 €....