Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Essah™ Essah™ ist offline

    Problem mit der Auflösung der Internetseite Forumla

    Hi Forumlaner,

    als ich eben einen Beitrag geschrieben habe und das Zeichen ~ benutzen wollte, bin ich auf eine andere Taste gekommen und nun ist die Auflösung dieser Seite (nur dieser) anders, und zwar kleiner und sehr viel unübersichtlicher, wie unten im angehängten Bild zu sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze wieder in die normale Auflösung ändern kann? Wäre sehr dankbar für eine möglichst schnelle Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit der Auflösung der Internetseite Forumla  

  2. Anzeige

    Problem mit der Auflösung der Internetseite Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Problem mit der Auflösung der Internetseite Forumla

    STRG + Mausrad hoch oder runter! hoffe konnte helfen

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Problem mit der Auflösung der Internetseite Forumla

    Jop, funzt prächtig, danke

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit der Auflösung der Internetseite Forumla

    Um es nicht selber einzustellen, kannst du auch Strg+0 (auf dem Numpad) drücken, dann wird alles zurückgesetzt.

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Problem mit der Auflösung der Internetseite Forumla

    Noch perfekter, nun ist es nicht mehr so verschwommen, merci

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Auflösung & PS3: Also mein fernsehr hat eine auflösung von 1280 x 768 pixel... das heißt er sollte doch eine auflösung von 720p darstellen können... Naja aber das...

  2. Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der auflösung bei meinem BIldschirm, ich habe bisher mit meiner ps3(40gb) an einem röhrenfernseher...

  3. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  4. Problem mit der Auflösung: Hallo! Heute schalte ich den PC ein und am Desktop sind alle Icons verschoben und eine komplett andere Auflösung ist eingestellt, zudem erscheint...

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...