Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Problem mit Desktop Hintergrund!

    Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine Icons, aber nicht mein Hintergrundbild.
    Wenn ich meine Taskleite Fixiere, und sie dann größer mache, dann kann ich wenn ich sie nach unten ziehe Mein Hintergrundbild sehen, aber nur solange ich gedrückt halte. Was kann ich machen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit Desktop Hintergrund!  

  2. Anzeige

    Problem mit Desktop Hintergrund!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Problem mit Desktop Hintergrund!

    Also so wie dein Desktop aussieht, würde ich mal vermuten das du nen Tool wie Tuneuputilites oder so ähnlich heißt des benutzt oder?
    Ich würde mal vermuten, dass es evtl an diesem Programm liegen könnte. Muss nicht, aber kann ist ja windows.
    Aber ansonsten tuste den Desktophintergrund normal über rechtsklick eigenschaften usw. einstellen oder?
    Und wieso ist überhaupt deine Taskleiste immer soweit oben? haste des so eingestellt oder macht des windows nach dem starten immer?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Euer Desktop-Hintergrund: Hi, ich weiß nich obs den schon gibt (hab keinen gefunden) deswegen mach ich ihn mal: Zeigt euren Hintergrund ich bekomm gerade keinen...

  2. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...