Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Problem mit Display

    Mein Notebook hat irgendwie ein komisches Problem und zwar
    und links leuchtete der irgenwie anders als schwächer sieht aus als
    ob dort ne druckstelle ist oder so

    wovon kann das kommen?

  2. Anzeige

    Problem mit Display

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit Display

    Welches Notebook hast Du? Und geht es um den Bldschirm oder eine beleuchtete Tastatur?

Ähnliche Themen


  1. Display-Problem mit dem LG GD510 Pop: hi Forum, ich finde einfach keine Möglichkeit, das Abdunkeln (Standby) des Displays während eines Anrufes zu verhindern. Kann mir jemand einen Tip...

  2. 2. Display: Hallo alle zusammen vor kurzem hatte ich einen beitrag zum i mac 27 in diese forum geschrieben und aperture 3 ist draussen. Meine Frage ist weil ich...

  3. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  4. LCD-Display für PS3?: Hallo! Da ich mir gerade eh ein neuen Bildschirm zulegen muss, würde ich mir ganz gerne sofort ein LCD-Display kaufen, das sich auch gut an einer PS3...

  5. PSP Display: Hi, ich hab mal eine Frage, kann es seien das, dass PSP Display ziemlich empfindlich ist ? hab die PSP von nem Kumpel zerlegt und hab das Display...