Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    Ich hab DSL (1500), ne Fritzbox Fon WLAN 7050 unn nen AVM USB Stick dazu.
    Seit 2 Tagen kann ich nur noch mit 5-10 kBit/s downloden (heute sogar nur 0,2).
    Früher waren das noch 179 kBit/s(Das liegt aber nich an der Quelle, sondern an meiner Verbindung). Das Aufbauen von Internetseiten dauert auch ewig.

    Hab schon den Stik abgezogen und die Software neu installiert; ohne Erfolg.

    Die Übertragungsrate von Fritzbox zum Stick liegt bei 18-24 MBit/s. Das waren früher 48-52 MBit/s. Die Signalstärke ist gut und ich habe auch nix an der Entfernung von Stick zu Fritzbox verändert und auch die Antenne nich verstellt.

    Kann mir jemand sagen, was da los is?

  2. Anzeige

    Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    lol hab grad rausgefunden, dass es mit IE noch so schell wie früher geht. muss also an firefox liegen.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    mit dem Download dann musst du mal auf deinen Router zugreifen einfach browser öffnen und fritz.box eingeben und dort die Ports freimachen und auch bei deiner Firewall dann bekommst du erst High Speed Download !

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    lol hab grad rausgefunden, dass es mit IE noch so schell wie früher geht. muss also an firefox liegen.

    kannnst ja mal bei gelegenheit sagen was du für Plugins hast, was passiert wenn du sie Deaktivierst. bzw was passiert wenn du FF neu installierst.

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    An den Plugins lag nich. Hab firefox wieder neu installiert, aber auch das half nix.

    Edit: FF baut jetzt zwar wieder ne seite auf, aber das dauert seeeeeehr lange.

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    installier mal faster fox dass ist ein addon dann wird der schneller benutze ich auch

  8. #7
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    hab fasterfox installiert. für google hat er 44s gebraucht

  9. #8
    MIDAS MIDAS ist offline

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    Hi,
    du bist noch der glücklicher ich kann meinen router FBox RITZ!7140zwar instalieren, aber drahatlos kann ich ihn nicht einstellen. Ich weiß nicht was mich geritten hat, um Vista u kaufen, das XP war ein wudervolles programm.
    Kann mir hier eine/r bei dem problem helfen?

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    mach einen thread zu dem problem auf dann helfe ich dir ich habe auch die fritzt box

    /edit : Leon bei mir geht fasterfox nicht über 11.000s

  11. #10
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    lol hab grad rausgefunden, dass es mit IE noch so schell wie früher geht. muss also an firefox liegen.

    Bei mir is es genau andersrum... Mit dem IE wachsen mir Graue Haare aber der Fire Fox geht wie sau

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer

    Bei mir ind beide Schnell =)

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii über Wlan Stick ins Internet: Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen. mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das...

  2. über USB-Stick Wlan?: hallo ich schildere euch jetzt erstmal meine Situation. ich bekomme zu meinem Geburtstag einen Ipod-Touch,welcher ja bekanntlich Wlan unterstützt....

  3. HILFE!!! Vista wird immer langsamer!: Seitdem ich SP1 installiert hab, wird Vista überall langsamer. Den SP1 habe ich auch schon deinstalliert, bringt aber nix! :(:(:(:mad: Wie kann...

  4. Online mit DS über Wlan-Stick: Hej, ich suche eine Möglichkeit mit meinem DS online zu gehen Als Alternative habe ich den USB-Wifi-Connector von Nintendo im Auge allerdings...

  5. PC wird immer langsamer.(Ubuntu): Seit letzter Zeit wird mein PC immer langsamer , nach 30 min muss ich ihn meistens neustarten weil er unnutzbar ist. Aber am Anfang ist er immer ganz...