Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roko1208 Roko1208 ist offline

    Problem mit DVD-Brenner/Laufwerk

    Mahlzeit,

    ich habe mir Vista vor einigen Tagen drauf gemacht und nun habe ich mir mit Nero eine Image auf einer normalen DVD-Rohling gebrannt.

    Sie funzt auch habe es an meinem DVD-Player ausprobiert.

    Nur wenn ich die DVD in meinem Laufwerk reinschiebe, erkennt er sie nicht.

    Ich habe folgenden DVD-Brenner:

    HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B

    Muss ich da was bei Vista einstellen oder woran liegt es das er sie nicht erkennt??

    Danke für eure mühe im voraus.

    Gruß

    Roko

  2. Anzeige

    Problem mit DVD-Brenner/Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Problem mit DVD-Brenner/Laufwerk

    also wird bei dir de brenner nich gefunden oder was meinst du?
    versuch mal irgendetwas mit media player zu brennen..
    ich habe nämlich da problem ich kann gar nichts brennen egal ob mit nero oder mediaplayer oder sonstwas bis jetztw usste ich auch nicht wieso dann hab ichs halt mit media player versucht aif einmal steht da : 'ihr brenner kann nicht gefunden werden'
    ):

Ähnliche Themen


  1. Problem mit S-ATA DVD Brenner: Morgen, Ich hab einen LiteOn S-ATA DVD Brenner "ATAPI iHAS422 8". Es ist ein neues System mit nem Quadcore Prozessor Ich kann mit meinem...

  2. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  3. problem mit S-ATA dvd-brenner: hallo nach dem ich meine wakü eingebaut habe habe ich über sehen das der brenner nicht angeschlossen war und habe denn den pc hochgefahren und da ist...

  4. Problem mit Laufwerk: Hi Jungs, So ich habe ein prob mit meinem Laufwerk. Diese erkennt keine games mehr, wenn, dann für ein paar sekunden und schwups abgestürzt. Kann...

  5. Lightscribe brenner PROBLEM: hallo erstmal ja ich hab ein problem mit meinem lightscribe fähigen brenner zuerst hat alles gut mit lightscribe funktioniert und jetzt wird...