Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Böse Problem mit DVD laufwerk am Toshiba Satellite Gamer laptop. Bitte um RAT. Wichtig!!!

    Hi alle zusammen,

    habe ein mehr oder minder Großes Problem...

    und zwar habe ich eine Laptop...Toshiba Satellite gamer 17"....soweit läuft alles supi...

    ABER: Ich habe ein Problem mit dem DVD laufwerk.

    Bis dato hat es alle Spiele und alle Filme perfekt abgespielt und/oder installiert.

    Ich bin ein C&C Fan und spiele noch Command and Conquer 3 Tiberium wars bzw kanes rache!!!

    NUN zum Problem....ich kann Tiberium wars installieren und zocken kein Ding...aber Kanes rache, er startet zwar den installer und lässt mich auch auswählen ob ich komplett oder benutzerdefiniert installieren will und ich kann dann nen pfad wählen und er beginnt mit der installation aber bei ca 10% bleibt der grüne fortschrittsbalke stehen und das DVD laufwerk macht ein permanetnes summ geräusch...hab das nun schon 10x versucht zu insatllieren. Mit 2 min warten 5min warten 10min warten bis zu 30min abe rnix...na ja und das nervt halt nen bisschen...

    Habt ihr sowas schonmal gehabt?...

    PS: Auf meinem Desktop PC gehts in jedem Laufwerk (habe 3) ohne probleme...und die CD ist auch nicht verkratz....!

    Wäre toll wenn einer was weiß...DANKE!!!

  2. Anzeige

    Böse Problem mit DVD laufwerk am Toshiba Satellite Gamer laptop. Bitte um RAT. Wichtig!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem mit DVD laufwerk am Toshiba Satellite Gamer laptop. Bitte um RAT. Wichtig!!!

    Wenn die CD nicht zerkratzt ist und so, wie du erwähnt hast, ist es ein ziemlich seltsames Problem.

    Versuche mal jetzt trotzdem eine andere CD reinzulegen und schaue was passiert.
    Macht es weiter dieses Geräusch, ist es möglich das dass Laufwerk kaputt ist.
    Hast du noch Garantie ?

    Ich glaube nicht, aber evtl. kann dein Laufwerk verbogen( auch nur leicht ) sein oô

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Problem mit DVD laufwerk am Toshiba Satellite Gamer laptop. Bitte um RAT. Wichtig!!!

    Ne also hab alles probiert....und es ist ja auch nur bei der einen CD.

    Und es macht auch keine großen geräusche bzw laute, sondern es hört sich so an als ob keine Datena uf der CD vorhanden sind und das laufwerk im Leerlauf ist oder im Loop!!!

    Wäre es möglich mit nem USB DVD RW mal zu prüfen ob es klappt? BZW das spiel aus der Videothek leihen und dann mal schauen?


    Garantie habe ich noch, aber für ein Spiel...den aufwand mit wegschicken usw...da würd ich mir dann lieber nen DVD RW per usb kaufen dass wollt eich eh schonmal und schauen obs geht...

    Was meint ihr?

    MFG

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Satellite C660D-10W - WLAN Verbindungsabbruch: Moinmoin liebes Forum, ich hab ein Toshiba Laptop, Model Satellite C660D-10W. Ich habe das Problem, dass sobald ich das Stromkabel abtrenne, das er...

  2. Toshiba Satellite L755D - Gutes Angebot?: Hallo! Brauche unbedingt einen neuen Laptop weils mein alter nicht mehr lange machen wird. Deswegen hab ich nach ein paar Angeboten gesucht un bin...

  3. Toshiba Satellite L500D-11P Hardware- Softwareänderung Fehlermeldung!!: hallo brauche dringend hilfe mein laptop geht nicht mehr an wenn ich denn versuche anzuschalten kommt folgende fehlermeldung: windows konnte nicht...

  4. Problem bei der ONLINE ID BITTE UM HILFE WICHTIG: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Habe letztens meine ps 3 komplett formatiert so das sie wie neu ist!!! und dann habe ich mich...

  5. DVD Laufwerk/e Problem. WICHTIG!! HILFE!!: Hi Leute. Also ich hab ein riesiges Problem.:(:( Ich hatte schon seit einiger Zeit Probleme mit meinen Laufwerken. Sie sind immer aus dem...