Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    killamike187 killamike187 ist offline
    Avatar von killamike187

    Problem mit Festplatte!

    Hallo
    ich bin schon zeimlich verzweifetlt..habe ein bisschen an meinem notebook herumgedreht wollte nur schaun wie die festplatte aussschaut und hab sie herausgenommen ^^ nachdem ich sie wieder reingegeben hab und das notebook hochgefahren habe kam die meldung No Operation system found !!!
    darauf hin habe ich die vista cd hineingelegt (war schon auf dem vaio notebook drauf installiuert)und bin draufgekommen dass es die festplatt enicht mehr findet. es ist eine fujitsu 120 gb sata.
    Bitte um hilfe!!
    danke im voraus
    mfg killamike

  2. Anzeige

    Problem mit Festplatte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Problem mit Festpltte!!!

    hast du den alles richtig angeschlossen??

    sitzen die kabel ÜBERALL feste drin?

    müssten kabel an der platte hängen das eine für strom das andere für die daten

  4. #3
    killamike187 killamike187 ist offline
    Avatar von killamike187

    AW: Problem mit Festpltte!!!

    es sind keine kabel dran sondern so ein eingang...ich glaub schon dass es richtig sitzt aba man hört kein ton von der feestplatte beim arbeiten mehr...könnte es sein dass sie defekt ist?wenn ja wieso hab sie ja nur kurz rausgenommen....

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Problem mit Festplatte!

    ahja ein eingang

    kannst vll davon nen bild machen oda so?

  6. #5
    killamike187 killamike187 ist offline
    Avatar von killamike187

    AW: Problem mit Festplatte!

    ja hier eine ist die festplatte und das andere der eingang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit Festplatte!   Problem mit Festplatte!  

  7. #6
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Problem mit Festplatte!

    hm hast das auch richtig rum reingesteckt?

    weil das se kaputt is glaub ich nich

    als du sie rausgenommen hast musstest du sie irgendwie komisch halten oda ka?

    oda waren da irgendwelche art klips drauf oda sowas was rausgefallen is?


    also ich denk ma du steckst sie blos falsch an weil kaputt gehen die dinger ned so schnell

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem mit Festplatte!

    hmm könnte sein...nein es ist nichts rausgefalln...und könnte es sein das ich den eingang der die festplatte erkennt(also das teil beim notebook) unabsichltich beschädigt habe oda so?

  9. #8
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Problem mit Festplatte!

    Du hast es bestimmt falsch angeschlossen oder so weil vom kurzen rausnehmen geht die sicher nicht kaputt...

  10. #9
    killamike187 killamike187 ist offline
    Avatar von killamike187

    AW: Problem mit Festplatte!

    ja hab ich ich trottl ^^ danke trotzdem

Ähnliche Themen


  1. Problem mit der Festplatte: Hallo zusammen, mit folgendem ärgere ich mich gerade herum: Ich habe mir gestern für meine Xbox eine 60GB-Festplatte gekauft und war folglich...

  2. Problem mit Festplatte: Hallou! Hab da ´n Problem mit meiner Festplatte... Vor einiger Zeit habe ich meine externe Festplatte in ne interne umgewandelt, weil mein...

  3. Problem bei Festplatte: Also mein Problem ist das meine externe Festplatte noch 73 GB Speicherplatz frei hat. Doch wenn ich mal was Großes in 7 GB reinkopieren will kommt...

  4. Problem mit Festplatte: Hi Leute ich hab ma ne frage hab letztens mein computer in ein anderes Gehaeuse umgebaut . Bis aud die festplatte funktioniert alles . Wenn ich...

  5. Problem mit Festplatte: also ich habe eine externe 500GB HDD...ich hab sie in 2x250Gb partioniert... um es zu vereinfachen nenne ich mal die erste partition HDD1 und die...