Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Problem mit Firefox

    Hallo erstmal

    Kommen wir direkt zum Problem:
    Ich verwende den Firefox-Browser (warum ich nicht Opera benutze, so wie früher, wäre ein anderes Thema ). Aber des öfteren öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, aber am schlimmsten ist, wenn diese Werbung versucht, etwas mit meinem Windows Media Player zu öffnen :@
    Ein weiteres Problem mit Firefox ist, dass wenn ich etwas mit Google suche und ich irgendeinen Treffer anklicke, werde ich immer zu ask.de oder zu ebay weitergeleitet.

    Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Problem mit Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Problem mit Firefox

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal

    Kommen wir direkt zum Problem:
    Ich verwende den Firefox-Browser (warum ich nicht Opera benutze, so wie früher, wäre ein anderes Thema ). Aber des öfteren öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, aber am schlimmsten ist, wenn diese Werbung versucht, etwas mit meinem Windows Media Player zu öffnen :@
    Ein weiteres Problem mit Firefox ist, dass wenn ich etwas mit Google suche und ich irgendeinen Treffer anklicke, werde ich immer zu ask.de oder zu ebay weitergeleitet.

    Könnt ihr mir helfen?
    Genau das selbe problem hab ich auch!!! Ein User meinte ich soll firefox neu installieren
    Hat nichts gebracht -.-
    Kotzt ein echt an
    wenn ich was bei google suche werde ich zu seiten geleitet die voll mit viren sind wie 355.246.224:1337.com undsowas...

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Problem mit Firefox

    Habt ihr beide vielleicht ein Addon installiert, z.B. die ASK Toolbar oder sowas? Wenn ja die vllt mal deinstallieren!

    Gruß,
    SuperMario2

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem mit Firefox

    Also, ich habe folgende Add-Ons:
    Java Console / Quick Starter, Microsoft.NET framework assistant, DVDVideosoft Menu und Divx HiQ.
    Sonst keine.

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Problem mit Firefox

    Schau mal bei Addons suchen (hab ich grad entdeckt) Adblock
    Das blockt jegliche Werbung

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem mit Firefox

    also, es werden mit dem Adblocker noch immer neue Tabs geöffnet, aber es ist die Startseite, also tut's schon i-wie seinen Job.

    Aber bei Google wird man bei treffern noch immer redirected -.-

  8. #7
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Problem mit Firefox

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    hilft's wirklich?
    Ja, ich hab auch Adblock und es lässt jegliche Werbung verschwinden
    So muss ich nicht mehr mit den ganzen lästigen Werbungen kämpfen



    Gruß

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Firefox

    Der verbogene Suchmaschinen-Link ist in der Registry hinterlegt...

    Am einfachsten das System mit HiJackThis überprüfen und den Eintrag zu ASK entfernen...

    Download und Auswertemöglichkeit des Logfiles > HijackThis Logfileauswertung

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem mit Firefox

    Wo finde ich die LogFile?

  11. #10
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Problem mit Firefox

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die LogFile?
    Wenn du HiJackThis durchlaufen lässt, dann spuckt er dir doch alles aus, dann kannst du es bei dem oben angegebenen Link einfügen und schon sagt dir die Seite, was unwichtig, beschädigt etc. ist


    Gruß

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem mit Firefox

    Echt super!

    Hab das Programm runtergeladen, bin den Anweisungen gefolgt und habe paar Sachen gefixt und jetzt schaut's so aus, als würde das Problem nicht mehr auftauchen!

    Daumen hoch! (solange das Problem nicht wieder auftaucht )

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem mit Firefox

    Kann geclosed werden.
    Nach dem (unfreiwilligem) Back-Up meines PCs und dem wiederinstallieren von Firefox hat es sich erledigt

  14. #13
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Firefox

    Na dann mache ich hier mal auf Wunsch von „Big ?” zu

Ähnliche Themen


  1. Firefox-4.0-Problem: Hallo Leute, ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass mein Firefox nur noch lädt, wenn ich währenddessen die Maus bewege. Egal, ob ich eine Seite...

  2. Firefox Problem: Hi Leute, ich mal wieder. Hab in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen mach ich mal ein neues Thema auf. Ich habe neulich meine Cookies...

  3. Problem mit Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Firefox nicht mehr öffnen kann. Wenn ich dies machen will, sagt er mir, dass Firefox bereits...

  4. Firefox 3.5 Problem: Hi Leute, hab da zurzeit ein kleines Problem mit meinem Firefox. Ich arbeite eigtl. über denn normales Internet Explorer, deswegen kann ich online...

  5. Firefox 3.0 - Problem!?: habe seit einigen tagen den firefox 3 auf meinem rechner. allerdings ist mir aufgefallen dass er ab und zu abstürzt. ich bekomme die meldung "die...