Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Ausrufezeichen Problem mit Firefox in Youtube

    Also ich habe seit gewisser Zeit das Problem, dass wenn ich irgendeine Seite in Youtube aufrufen will, sei es z.B. mein Account, dann kommt nur die Mitteilung, dass Firefox irgendwas von Youtube runterladen will. Wenn ich das zulasse, startet der allerdings dieses Download vom Typ "application/octet-stream" nicht und die Seite/ das Video wird nicht geladen.

    Der Fehler tritt einfach manchmal so auf. Es sind also keine Regelmäßigkeiten zu erkennen.

    Weiß da jemand was?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Firefox in Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Problem mit Firefox in Youtube

    Hast du firefox nochmal neu installuert ? Der will was runterladen? Vllt eine streamplayer? Schau mal nach...

  4. #3
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Problem mit Firefox in Youtube

    So hat sich erledigt.

    Hab Firefox komplett neu installiert ^^

Ähnliche Themen


  1. Firefox-4.0-Problem: Hallo Leute, ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass mein Firefox nur noch lädt, wenn ich währenddessen die Maus bewege. Egal, ob ich eine Seite...

  2. Firefox Problem: Hi Leute, wenn ich in Firefox einen neuen Tab öffne, bekomme ich diese Fehlermeldung: " nsresult: "0x804b000a (NS_ERROR_MALFORMED_URI)" ...

  3. Firefox 3.0.1 - keine Videos bei youtube.de: Hallo, ich kann mit Mozilla Firefox keine Videos bei youtube.de anschauen, es erscheint: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder...

  4. Mein Firefox (3) will nicht mehr mit Youtube: Hallo, seit ein paar Tagen geht Youtube nicht mehr. Es sieht so aus: Egal op angemeldet oder nicht, kann ich keine Videos mehr kucken! Wenn ich...

  5. Youtube fehler bei Firefox/Ubuntu: Hi leute, hab ein Problem: hab mir letztens das neue Ubuntu 8.10 runtergeladen, hab aber nun das Problem das das mir Firefox kein Youtube video...