Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Problem mit Flash Games ..

    Hi Leute,

    mir ist nun aufgefallen das ich Problem mit Flash games habe.

    WEnn ich zum Beispiel ein Autorenne spiele, reagiert die Tastatur immer nur mit unterbrechungen. Also wenn ich nun mit den Pfeiltasten lenken möchte gibts immer so 1-2sek unterbrechungen so das es nur stockend ein SIgnal bekommt.


    Flash Player mehrmals neu installiert.
    4 verschiedene Browser getestet.


    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.



    Lg

    Jamie

  2. Anzeige

    Problem mit Flash Games ..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Problem mit Flash Games ..

    vieleuich liegt es am flash spiel

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Problem mit Flash Games ..

    Ne hab auf anderen Computas getestet und da laufen die alle richtig :/

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Problem mit Flash Games ..

    probier mal cache löschen vieleicht klappt es dann obwohl ich es bezweifel

  6. #5
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Problem mit Flash Games ..

    Nee bringt leider auch nix :/ hmmm...

Ähnliche Themen


  1. Samsung GT B7300 Omnia Lite Games & Flash Frage: Hallo ;) Wenn ihr selber das Samsung GT B7300 Omnia Lite habt, werdet ihr höchst wahrscheinlich schon die liebe vollen Java Probleme endeckt haben....

  2. Flash-Games im PS3 Browser!!: Hi Leutz,:D ich hab grad was cooles im Netz gefunden. Und zwar ist es möglich sämtliche Flash Games mit dem PS3 Browser zu spielen.:eek: :) Ich...

  3. Sony PSP & Flash Games: :confused: :confused: :confused: Hallo... :confused: :confused: :confused: 1.habe mir letztens ein kleiner flash game geschrieben (ich nenns...

  4. Eure lieblings Wii Flash-Games: Hi, da ich nun seit ein paar Tagen auch endlich Inet an meiner Wii hab interessiere ich mich jetzt auch für Wii Games die Online spielbar sind....

  5. Flash Games für den WII: Moin und fröhliche Weihnachten! Die vielspekulierte Weihnachtsüberrashung von Nintendo war wohl sehr enttäuschend (nur weitere VC Titel), was mich...