Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Hi!
    Ich hab mir den FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zugelegt.
    Aber ich hab ein Problem mit der Telefonie,hab alles wie vorgeschrieben eingesteckt
    (das Y ding in den Splitter und das andre Kabel in die Fritzbox) jedoch hab ich kein Telefonempfang!
    Ich hab ihn nur wenn ich das kabel vom telefon per adapter in die FON 1 büchse stecke.
    jedoch blockiert das kabel mir dann den weg!
    warum geht das nicht über den splitter?
    bzw. im handbuch wird gesagt es geht so aber bei mir nicht

  2. Anzeige

    Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Was für einen Anschluss hast Du denn? (DSL und Telefon)...

  4. #3
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    1&1 wenn du das meinst?
    Aber telefonieren tu ich über webcalldirect.com
    Merkwürdigerweise funktioniert alles perfekt wenn ich das kabel vom telefon in den adapter in die fritzbox stecke klappt alles.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Wenn Du über 1und1 telefonieren möchtest, müssen Internettelefonnummern eingerichtet sein (bei 1und1 und in der Fritzbox)

  6. #5
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    ich möchte so telefonieren wie ich es vorher getan habe.
    es hat vorher mit der andren fritzbox funktioniert, also warum nicht mit dieser??

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Ist es denn die gleiche? Ev. Geht es mit der 7170 nicht...Ist denn alles so angeschlossen, wie bei der Alten? Was war das für eine?

  8. #7
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Also ich hab die anleitung aus dem handbuch von meiner fritzbox für analoge telefone befolgt, theoretisch sollte es gehen.. tuts aber nicht!
    na egal, ich nutz einfach die alternative mit einem längeren kabel

  9. #8
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Nochmal ne frage
    (sry wegen doppelpost)
    aber wie zum geier änder ich hier das WLAN passwort?

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Du hast doch eine Bedienungsanleitung, oder?
    AVM ist auch online...AVM - FRITZ!Box Fon WLAN

  11. #10
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    ich find aber nicht die stelle mit dem passwort :/

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > WLAN > Sicherheit > WLAN Netzwerkschlüssel...hier muss das Passwort rein

  13. #12
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Wenn ich auf WLAN gehe gibts bei mir nur Funknetz , keine Sicherheit :/

  14. #13
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Ich hab hier ne 7270...das Menü kann natürlich anders aussehen...Unter System > Ansicht muss die Expertenansicht angewählt sein

    Hier ist der Link zum Handbuch: http://www.avm.de/de/Service/Handbue..._WLAN_7170.pdf

  15. #14
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Hab die Expertenansicht ausgefählt.
    Kannst du mir nen sCreen zeigen wo man das wlan pw ändert?
    oder ich mach einfach den namen des Wlan funknetzes unsichtbar, so habe ich garantiert nur ich zugriff auf das Wlan netzwerk, richtig?

  16. #15
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Du müsstest doch die Seite Sicherheit (Pfad in meinem Beitrag #11) sehen können...dort die Verschlüsselung WPA/WPA2 wählen und darunter müsste das Passwort stehen. Bei den Fritzboxen steht das Passwort auch auf einem Aufkleber unter der Box.

    Nur den Netzwerknamen unsichtbar machen, bietet keinen Schutz. Dieser kann mit einem WLAN-Scanner ermittelt werden.

  17. #16
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Telefonie!

    Naja hier wo ich wohne kommt sicher keiner mit nem WLAN scanner an. xD
    Jedenfalls find ich den pfad sicherheit bei mir nicht nur
    funknetz

Ähnliche Themen


  1. Fritz!Box 7170 und Nintendo DSi WLAN klappt nicht: Hallo. Ich krieg das nicht hin ... und es hat vor einigen Monaten funktioniert, bevor Sohn an den Einstelkungen gespielt hat. Fritz!Box 7170...

  2. Mit Fritz! Box Fon WLAN 7170 und der Wii ins Internet: Ja hallo, ich hab ne Fritz! Box Fon WLAN 7170 und möcht mit dem router, der dran ist, ins internet. meine wii findet den acces point sogar und alles...

  3. Fritz!Box WLan Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir zu folgendes Problem helfen: Und zwar bin hier beim örtlichen Anbieter nordcom (Bremen/Bremerhaven) und habe...

  4. FRITZ!Box Fon WLAN 7170 - Internetproblem: Hallo Leute! Wir haben einen DSL-Anschluss von 1und1 und den Router FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Wir betreiben auch VoIP und haben 2 PCs mit WLan...

  5. Fritz Box Router WLan Problem: Also ich habe eine Fritz Box und eine 256kb Leitung aber meine Wii die über Wlan läuft bekommt nur 56 kb kann ich das irgendwie erhöhen ? So dass sie...