Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Problem mit Grafikkartentreiber?

    Hi ich hab mal wieder ein Problem und zwar spiele ich gerne C&C3 und ungefähr nach 'ner Stunde Spielzeit minimiert sich ein Bildschirm und es erscheint folgendes:
    http://img412.imageshack.us/img412/1111/problemts4.jpg

    Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Es ist sehr nervig, da dann immer die Auflösung auf 1024x768 runtergesetzt wird und meine ganzen Desktopsymbole, die fein säuberlich sortiert sind, dann machen was sie wollen. Meine Grafikkarte ist übrigens die Radeon X800 und ich habe die neusten Treiber drauf! Danke allen für Antworten!

  2. Anzeige

    Problem mit Grafikkartentreiber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Problem mit Grafikkartentreiber?

    das war bei mir auch schonmal so
    habe mir nen ganz neuen treiber geladen dan kamm das
    ich hab den treiber gelöscht und den alten drauf gemacht dan gings wieder einwandfrei!

Ähnliche Themen


  1. Grafikkartentreiber installieren ???: Hey leute, ich hab mir jetzt ein neues MB ohne onboard graka gekauft, dazu die HD Radeon 4870 + meinen alten Prozessor (pentium E 2160) so, wie...

  2. Grafikkartentreiber.. [Hilfe!]: Hallo. Zur Vorwarnung: ich bin weiblich! :) Nun zum Problem. Ich hab mich schon ein wenig durchs Netz gegoogelt, aber nichts wirklich...

  3. Grafikkartentreiber ???: Hab mal ne frage wo bekomme ich einen treiber für meine grafikkarte . Sie ist von S3 Savage4 od irn wie so . ( das ist glaub ich ziemlich alt) hoffe...

  4. Suche nen Grafikkartentreiber!: Hi! Das System von meinem Rechner wird neugemacht da er schrott is! Deshalb brauch ich meinen Grafikkartentreiber weil mein alter weg is!:mad: Ich...

  5. Probleme mit Vista Grafikkartentreiber: Hallo,ich habe jetzt seit kurzem Windows Vista Home Basic 64Bit auf meinem PC installiert.Grundsätzlich bin ich auch zufrieden,ich habe nur ein...