Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Problem mit ICY BOX IB-NAS4210

    Hallo,
    Ich habe mir ein ICY BOX IB-NAS4210 gekauft bei Ebay gebraucht und nun ist es da ich hab meine Festplatte eingebaut und wenn ich sie über usb anschließe geht sie auch. Blos wenn ich sie über Lan anschließe an meinen W-Lan Router geht sie nicht also wird nicht im Netzwerk angezeigt. Eigentlich müsste bei der Festplatte auch eine CD bei sein die aber nicht da ist und dort ist Software drauf womit man die ergnetwie insterlieren und konfigarieren kann. Aber da ich die nicht hab geht das nicht wollte nun fragen ob jemand eine Idee hat wo ich die software her bekommen kann? Also hab google schon durchforstet aber nichts gefunden bzw. was ich gefunden habe ging nicht!

    LG. Hendrikvd

  2. Anzeige

    Problem mit ICY BOX IB-NAS4210

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Problem mit ICY BOX IB-NAS4210

    Treiber
    Vielleicht ist hier was dabei.

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Problem mit ICY BOX IB-NAS4210

    DIe hab ich schon alle herunter geladen blos ist da nicht szum insterlieren bei! oder wie muss man das insterlieren also im handbuch ist die rede von einer SearchNAS.exe

  5. #4
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Problem mit ICY BOX IB-NAS4210

    IB-NAS4210-B Stand 25.05.2009 - Vers. 2.6.3.1 modifizierte Version,
    offene Firmware zur Anpassung und Verwendung
    von selbst erstellten Anwendungen

    Der geht nicht? Is doch ne Firmware für Anpassungen.

  6. #5
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Problem mit ICY BOX IB-NAS4210

    aber wie soll ich denn öffnen?
    kenn mich damit nicht so aus!

  7. #6
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Problem mit ICY BOX IB-NAS4210

    Haste Linux? Wenn nicht dann funzt das nicht.

  8. #7
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Problem mit ICY BOX IB-NAS4210

    nö hab ich nicht auf jeden fall nicht inserliert!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...