Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Problem mit Internet geschwindigkeit

    Hallo,

    habe folgenedes Problem undzwar:


    Hatte früher eine 16.000 kb/s flat bei anbieter 1&1
    Mit dieser verbindung hatten wir 11.000 kb/s beim Speed Test etc.
    nun sind wir auf die 6.000 flat gewechselt.
    Seit dem wechsel kommen aber nur 2040 kb/s bei uns an. (ka ob man das so sagt)

    Dann habe ich beim Kundenservice angerufen, mein Problem geschildert etc.
    Dort wurde mir gesagt das wir über unsere Telefonleitung bzw. über unseren Standort maximal 2060 kb/s erreichen können, was aber nicht stimmen kann, weil ich wie gesagt, früher 11.000 kb/s erreichen konnte mit der alten flat.


    Bin nun sehr verwirrt und hoffe jemand kann mir helfen bzw sagen woran das liegen könnte.


    MfG

  2. Anzeige

    Problem mit Internet geschwindigkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Internet geschwindigkeit

    Das kann schon sein.
    Ab DSL16000 wird ADSL2+ verwendet. Eine andere Technik als ADSL (bis DSL6000).

    Genauer nachlesen kannst Du das hier:Digital Subscriber Line ? Wikipedia

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Problem mit Internet geschwindigkeit

    Das bedeutet dass wenn wir wieder auf 16.000 austocken wir auch wieder eine höhere geschwindigkeit erreichen können oder? weil dann würd ich das wieder wechseln.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Internet geschwindigkeit

    Ja, dass würde wohl funktionieren (hat es ja auch schonmal).

    Übrigens heißt es immer bis zu 16MBit/s...11MBit/s ist doch garnichtmal so schlecht...

Ähnliche Themen


  1. problem mit internet: Hallo, ich wollte mal wieder meinen alten pc zum surfen anschließen, hab des alte xp neu installiert und lan kabel angeschlossen. Ich kann auch paar...

  2. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  3. Wii Internet Problem: Huhu, mein Problem ist, dass ich mit meiner Wii nicht ins Internet komme. Ich bekomme den Fehlercode 51030 und in diesem steht, dass keine...

  4. Internet-Problem: Hallo, mein Internet auf Pc geht mal wieder nicht und ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch Ich hab sei Januar einen neuen Pc, nachdem der...

  5. Internet geschwindigkeit viel zu gering!!: Hallo zusamen! Ich hab echt ein großes problem mit meiner Internet geschwindigkeit Mein inet: Provider: iesy Geschwindigkeit*: 2Play...