Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    Frage Problem mit Kaspersky

    Hallo erstmal,

    ich habe ein großes Problem und brauche schnelle Antworten:

    ich habe auf meinen Pc kaspesky anti-virus 2011 und wenn ich da reingehe kommt ein wißes fenster und ich kann zwar auf irgentwas klicken aber ich sehe dann nicht auf was weil alles WEIß ist.

    was soll ich jetzt machen

    (kleine zwischeninfo: ich habe meine CD von kaspersky 2011 verloren)

    dannach habe ich versucht bei reparieren oder löschen reinzugehen ich wähle reparieren aus und warte und dann kommt so ein fenster da steht das ich die datei kavkis brauche die sich im netz befindet doch ich kann nicht da rein also versuche ich die" durchsuchungsmöglichkeit" da wo man gucken kann ob die auf dem pc ist ist sie aber nicht . und ich versuche immer wieder das selbe aber ich kann kaspersky überhaupt nicht nutzen


    bitte helft mir

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Kaspersky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Problem mit Kaspersky

    pls antworten

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Problem mit Kaspersky

    kavkis sind 2 verschiedene Dateien (soweit ich weiß)
    kaspersky anti virus & kaspersky internet security

    wenn du den schlüssel zur software noch hast würde ich eine neuinstallation vorschlagen und die aktuelle version aufziehen.
    Download: http://www.cyprotect-dl.de/kaspersky....0.2.556de.zip

  5. #4
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Problem mit Kaspersky

    danke sehr

Ähnliche Themen


  1. Kaspersky - Konfiguration: ich habe mir das aktuelle kaspersky internet security 2012 besorgt und wollte es installieren. nach der installation soll eigentlich ein...

  2. Was hält ihr von dem Kaspersky 2009 CBE?: Hallo Leute, Ich habe mir von meinem Vater die aktuellste Computer Bild unter den Nagel gerissen, und mir die Vollversion (nach...

  3. Kaspersky Internet Security 7.0: Hallo Jungs und Mädels...ich habe hier wieder mal ein Problem: Ich habe Windows Vista Home premium 64Bit Version. Ich habe Kaspersky Internet...

  4. kaspersky: hallo habe vista auf dem pc,kaspersky ging immer gut seit neuesten braucht es ca 2 stunden um einen can der ganzen festplatte zu machen.ging immer...

  5. Kaspersky Aniti Hacker: Kann ich nur empfelen kostet zwar pro monat 20 ? aber ist ein verdammt guter viren-schutz !!!!:)