Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    problem mit laufwerk

    seit letztens spinnt mein pc wieder rum... weiss nicht genau woran das liegt aber glaub des kommt vom laufwerk... wenn man darüber ne dvd ansehen will springt der ton immer, also total verzerrt, so das man nichts verstehen kann.. und fürs brenenn auf ne dvd braucht der auch ungewönhlich lang,
    ich hab an dem pc alles getestet was man kann, wie prozessor grafikkarte sound usw scheint alles ok zu sein...
    aber bei dvds oder zocken bringt des teil manchmal fehler, hängt sich auf und friert einfach ein...
    tja ich hab nun treiber neu installiert, die neuste firmware vom laufwerk, neusten codec pack, neuste video player, hab auch ältere versucht, aber bei jedem das gleiche problem...
    werd den blöden laufwerk fehler nicht los, vllt weiss noch einer von euch was man da machen könnte, sonst muss ich einfach ein neues laufwerk besorgen... hier mal die daten vom laufwerk
    http://i30.tinypic.com/2ihq8tc.jpg
    http://i29.tinypic.com/332w8et.jpg

  2. Anzeige

    problem mit laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit laufwerk

    Die Laufwerksoptik könnte verschmutzt sein...Wie alt ist das Gerät denn?

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: problem mit laufwerk

    ist völlig neu... noch kein monat alt...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit laufwerk

    Hmm, schau mal in den Geräteeinstellungen (Gerätemanager) beim IDE ATA/ATAPI-Controller, ob auf den einzelenen Kanälen der DMA-Modus aktiviert ist...

    Hängt der PC bei Vollast sonst auch? Ev. hast Du ein Temperaturproblem...

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: problem mit laufwerk

    also unter gerätemanager bei ide ata/atapi controller ist der primär kanal (gerät 1) auf dma modus geschaltet, darunter steht aktuelle übertragungsrate ultra dma modus 5... und bei vollast kommt die cpu auf 35-39 und mainboard 26-29... hab aber auch die seitenwand auf, weil der gehäuusekühler nicht so viel bringt

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Problem: Hey Leute, ich hab ein komisches Problem.. Meine Mutter hat letztens beim Staubsaugen einen Kurzschluss verursacht welcher meinen Pc abstürzen...

  2. Problem mit Laufwerk: Hi Jungs, So ich habe ein prob mit meinem Laufwerk. Diese erkennt keine games mehr, wenn, dann für ein paar sekunden und schwups abgestürzt. Kann...

  3. Problem mit dem Laufwerk: Hi, ich habe iwie die Einstellungen des Laufwerkes verändert, und jetzt erkennt es keine CD's mehr. Da steht immer "Leeren Datenträger vorbereiten"...

  4. Laufwerk Problem: Hi 1) Kann es sein, dass das Wii-Laufwerk lauter surrt, wenn sich eine Gamecube-Disc drinnen befindet als wenn eine Wii-Disc eingelegt ist?...

  5. Laufwerk Problem: Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die...