Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Problem mit LCD Monitor hp w2207h

    Hallo! Ich hab ein dickes Problem mit meinem oben genannten Monitor... eigentlich kenne ich mich im PC Bereich sehr gut aus aber in diesem Fall bin ich ratlos....

    Und zwar Flackert mein Monitor EXTREM.... Heißt beim Start vom PC zeigt er alles NORMAL an ohne Flackern ohne nichts.... doch sobald ich in Win 7 bin (x64) fängt er an gar kein Signal zu zeigen oder flackert EXTREMst.... welches sich doch KOMISCHERWEISE nach max 1h total gelegt hat und nicht 1 flackern mehr zu sehen ist.... Ich weiß ein äßerst suspektes problem....

    Der HP monitor ist mein hauptmonitor an der gleichen Grafikkarte (ATI HD 4890) ist noch ein 2. Monitor angeschlossen die ich immer zusammen nutze...schon seit geraumer zeit und es war nie dieses problem.. doch seit paar tagen hab ich nun dieses Flackern... was könnte es sein?

    PC Kabel - gecheckt funktioniert
    Monitor Einstellungen passen auch alle (gleiche wie vorher)
    Treiber - neuster geladen ATi Catalyst 11.5(hatte den gleichen schon vorher und auch ohne probleme)
    Ports - hab auch beide Ports schon vertauscht Problem bleibt trotzdem beim HP

    hab auch mal die Monitore umgedreht zugewiesen.. sprich den 2. Monitor als haupt.. aber das Flackern bleibt zum beginn beim HP...

    Irgendwelche Vorschläge? Meiner erste Diagnose scheint als ob mein Monitor bald den geist aufgibt... nur leider gibts den nich mehr zu kaufen :s

  2. Anzeige

    Problem mit LCD Monitor hp w2207h

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit LCD Monitor hp w2207h

    Ich denke mal, die Hintergrundbeleuchtung des Monitors gibt langsam den Geist auf. Eventuell fängt sich der Monitor durch Warmlaufen, aber in einigen Wochen wird auch das ein Ende haben. Reparatur lohnt sich nicht.

Ähnliche Themen


  1. PC-monitor problem: Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem PC-monitor. Ich hab ein Fujitsu Siemens Scaleoview L19W-10, dort kann ich iwie nur eine...

  2. monitor problem: hi leute. folgendes: seit gesternmorgen funktioniert mein monitor nicht mehr. das hab ich schon versucht - ohne erfolg: -grafikkarte raus und...

  3. Monitor Problem!: Hallo! ich habe einen Samsung 2032MW Monitor! wenn ich meinen rechner hochfahre kommt ein kleines kästchen wo steht: Ungeeigneter Modus...

  4. PS3 + PC auf den HP w2207h Monitor: Hallo Leute, ich hätte da eine bzw mehrere Fragen bezüglich den Titel des Threats und hoffe mal das ich damit im richtigen Bereich bin, wenn nicht...

  5. Ps3 Monitor Problem: Hallo ich bins nochmal und zwar ich hab mir nu ein Dvi HDMI Kabel gekauft um die Ps3 an meinem TFT Monitor anzuschließen ich hab einen Hp w2207...