Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    Problem mit mac

    Ich hab ein mac Powerbook G4 ist nicht grad das neuste modell ist aber mein Baby

    Ich hab ein kleines problem seit einiger Zeit hat mein mac ein problem

    Also zuerst lief alles noch und plötzlich mal an einem Tag als ich ihn hochfahren wollte waren daten gelöscht also so wie dokumente die ich neusten gemacht habe und in i tunes und i photo war auch alles gelöscht hintergrundbild weg und standart einstellungen wieder da. also als ich mein i tunes öffnen wollte war es so wie das erste mal i tunes öffnen würde alles gelöscht aber meine alten daten die ich schon lang habe löscht es nicht. Das heisst ich habe hintergrundbild und einstellungen alles wieder eingestellt und es ist eine Zeit gelaufen. plötzlich als ich ihn wieder hochgefahren hatte war der mac start nicht da und alles wieder gelöscht und alles wieder zurück gesetzt ausser die alten daten nicht an was kann das liegen ?? Will das <Problem möglichst schnell lösen. Passiert jetzt immer wieder nach 5 mal lauft es und dann wieder ... passierts

  2. Anzeige

    Problem mit mac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit mac

    Als erstes würde ich mal mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte und das Mac-Volumen überprüfen lassen...

    Wenn Du das schon gemacht hast, dann kann das auch auf einen schleichenden Festplatten-Defekt hindeuten. Ich hoffe Du hast Deine Daten auch noch extern gesichert...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit mac

    Wie viel Platz ist denn noch auf der Platte?

  5. #4
    moe_re

    AW: Problem mit mac

    Wenn dich sprinttoms Tipp nicht weiter bringt, Daten sichern und OS neu aufspielen...

    Hast du dein System "gepimpt" (Aussehen, Optimierung)? Mac OS kann da sehr zickig reagiern... am besten, man lässt es Original.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...