Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    "Problem" mit Media Player

    So, Onkel Dreami, der erfahrene Dreami, hat wieder einmal ein Problem, bzw. Problemchen.
    Und zwar habe ich meinen PC neu aufgesetzt (scheiss viren^^).
    Auf der alten Installation, hatte ich irgendwo die Einstellung Musiktitel wiederholen, mit dem WMP 11
    Jedoch finde ich diese nichtmehr
    Und die ist für mich wichtig, da ich das neue Lied von Linkin Park so geil finde, dass ich es am Stück hören muss .

  2. Anzeige

    "Problem" mit Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: "Problem" mit Media Player

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    So, Onkel Dreami, der erfahrene Dreami, hat wieder einmal ein Problem, bzw. Problemchen.
    Und zwar habe ich meinen PC neu aufgesetzt (scheiss viren^^).
    Auf der alten Installation, hatte ich irgendwo die Einstellung Musiktitel wiederholen, mit dem WMP 11
    Jedoch finde ich diese nichtmehr
    Und die ist für mich wichtig, da ich das neue Lied von Linkin Park so geil finde, dass ich es am Stück hören muss .
    Unter Windows Vista ist direkt neben dem "Stop" Button der Knopf, der die automatische Wiederholung aktiviert. Unter Windows XP dürfte das ähnlich sein, schätze ich (leider hast du ja nicht geschrieben, welches Windows du benutzt)

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: "Problem" mit Media Player

    Danke!
    Verwende XP aber der Mediaplayer ist bei allen gleich
    gibt ne Dreami-Bewertung, ne doppelte!
    Thx

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: "Problem" mit Media Player

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Danke!
    Verwende XP aber der Mediaplayer ist bei allen gleich
    gibt ne Dreami-Bewertung, ne doppelte!
    Thx
    Hehe, danke danke! Bin ja froh, daß ich hier auch mal jemandem weiterhelfen konnte

Ähnliche Themen


  1. Großes problem " windows media center": Hallo, in letzter Zeit hatte ich immer ein kleines Problem mit dem WMC. Ich bekam einen Hinweis " ich sollte auf START gehen , MsCONFIG eingeben...

  2. Media Player nur "bereit" ! Woran liegt es?: Hey, ich habe ein riesen Problem. Und bisher konnte mir keiner helfen! ... Jedes Mal wenn ich über Musicload, oder zum Beispiel über Videoload...

  3. Wiedergabeliste bei Windows Media Player bei "Aktuelle Wiedergabe" aus Versehen auf X gedrückt: jetzt ist die wiedergabeliste, die ich gerade höre nicht mehr bei "Aktuelle Wiedergabe". wenn ich bestimmte lieder von der wiedergabeliste hören...

  4. Menüeintrag "Albuminformationen suchen" fehlt bei Media Player 11 (Win Vista): Hallo, ich habe ein Problem mit den Windows Media Player 11 unter Windows Vista. Also hab auf meinem Laptop das ganze System mal neu installiert...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...