Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    Böse Problem mit Meiner Grafikkarte

    Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den Spitzenreiter der Auto Games. oder Google Earth. Und dass kann ja wohl nich anjehen...Ich habe eine NVIDIA GeForce4 MX 4000. Ich wollte mal COD2 Installieren aber mit der geht garentiert nich ma das...

    Was kann Ich tun oder Was ist da Kaputt?!?

    DANKE!

  2. Anzeige

    Böse Problem mit Meiner Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Problem mit Meiner Grafikkarte

    Treiber aktualisiert? Hmm....bei nVidia gibt es oefter Probleme als bei ATI :O

  4. #3
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Problem mit Meiner Grafikkarte

    habe ich schon alles gemacht...hab mir ma ne neue von NVIDIA geholt (100 €) aber die ging auch nich...dass muss irgendwas mit meinem pc sein denke ich...hat sonst noch irgendwer tipps?!?

  5. #4
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Problem mit Meiner Grafikkarte

    Vielleicht mal alles an treibern updaten - sprich mainboardtreiber, (chipsatztreiber).

    Mfg N4e

  6. #5
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Problem mit Meiner Grafikkarte

    muss ich nochmal machen..ma gucken was denn passiert...melde mich denn wenn was passiert (oder nich) thx

  7. #6
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Problem mit Meiner Grafikkarte

    Hab jetzt einen neuen Treiber für die Karte runtergeldaen...geht aber immer noch nich...

  8. #7
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Problem mit Meiner Grafikkarte

    Welches System hast du?
    Bei Vista würd ich mich nicht wundern, bei XP schon...

  9. #8
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Problem mit Meiner Grafikkarte

    xp.................

  10. #9
    Asus X51 Asus X51 ist offline
    Avatar von Asus X51

    AW: Problem mit Meiner Grafikkarte

    1. wie heißt die graka die du gekauft hast?

    2. Dein system wird wahrscheinlich zu schwach sein für eine 100€ graka.

    3. ich empfehle dir, für wenig aufwand einen neuen rechner anzuschaffen. wie z.B One System Core 2 Duo E7300, 2x2.67Ghz, 2048MB DDR2, 250GB, 20x. Der Preis ist sehr billig und die leistung Top!

  11. #10
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Problem mit Meiner Grafikkarte

    1.) auch ne nvidia aber glaube ne 9000

    2.) das habe ich mir auch schon gedacht

    3.) eigentlich wollte ich mir keinen neuen pc holn...nur ma cod2 oder oder so (wenn besserer pc denn villeicht cod4) zoggn, hab ja auch noch ne playsi 3...aber egal thx fürn tipp ich gucke ma...;-)

Ähnliche Themen


  1. hi hab ein problem mit meiner 360: so habe folgendes problem habe gestern eine gute 30 min gedaddelt und dannach hat sie mir 2 rote lichter angezeigt und das hat sich bis gestern...

  2. Wie finde ich den Namen meiner Grafikkarte unter Ubuntu?: Hallo Leute, hab en kleines Problem. Und zwar möchte ich den PC meiner Schwester richten und hab auch gleich Ubuntu drauf gemacht. Nur bräuchte ich...

  3. HILFE,was passiert mit meiner Grafikkarte?: Hi Forum! Ich habe plötzlich schlimme Grafikkfehler ? Immer wenn ich Spiel starte flackert der Bildschirm? Kann mir bitte einer helfen? Woran...

  4. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...

  5. Suche Programm um Lüfterdrehzahl bei meiner Grafikkarte zu erhöhen!: Tag, meine Grafikkarte Ati HD3850 wird zu heiss so an die ~90°. Eben beim Grid zocken is mir der PC abgekackt deswegen. Der Lüfter aber dreht mit...