Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sternenthaler89 Sternenthaler89 ist offline

    Böse Problem mit Microsoft Life Cam NX 3000

    Nabend,
    nun bin ich hier gelandet in der hoffnung das mir nach langem googeln jemand helfen kann.

    Also ich habe mir die oben genannte Web Cam gekauft und auch gestern installiert es funktionierte alles top.
    Heute morgen dann aufeinmal nicht mehr. Ich habe Sie deinstalliert und wieder installiert.
    Nach der Intallation kommt die Meldung das die Cam den Treiber braucht, der ja eigentlich auf der CD bei ist.
    Dann wird automatisch nach Treiber gesucht und dann steht das ich das Gerät verwenden kann. Es kommt aber immer die Fehlermeldung "LifeCam.exe funktioniert nicht mehr".
    Ich habe auch alle anderen Camera Treiber deinstalliert und beim Gerätemanager geschaut ob ein gelbes Ausrufezeichen ist und die Treibersoftware versucht zu aktuallisieren aber die aktuellste ist wohl drauf.
    Habe gelesen das es an Nero7 liegen kann, was ich aber nicht drauf habe.
    Könnt ihr ir helfen? Weiß echt nicht mehr weiter

  2. Anzeige

    Böse Problem mit Microsoft Life Cam NX 3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Life: Hallo forumlaner, mein Freund und ich haben uns Resident Evil 5 (PC) bei der Game-Pyramiede gekauft (für gerade mal 10 €), damit wir es im coop...

  2. Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht: Ich besitze ein Fujitsu Notebook und seit neustem eine Microsoft LiceCam VX-3000 (angeblich) Vista kompatibel :P Die LiveCall funktion...

  3. Problem mit Microsoft Webcam VX 3000: Hallo allesamt, Ich habe ein Speicherproblem, besser gesagt ein Webcamproblem mit Vista. Hab seit kurzem eine microsoft live cam und habe...

  4. Hab ein riesen Problem mit SC 3000: Hab von einem Freund Sim City 3000 geschenkt bekommen, leider ist das Spiel auf Englisch. Kann mir da jemand von eucht weiterhelfen? Wäre wirklich...