Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vipergts vipergts ist offline

    Frage problem mit monitoren

    Hallo zusammen.

    Ich habe meinen computer neu aufgesetzt.
    Ich hat vorher win7 ultimate und neu auch wider.

    ich habe eine Ati Readon 3870 und eine ATI Readon 3870 X2

    an der 3870 habe ich einen ASUS monitor dieser wird erkannt. per dvi

    an der 3870 X2 habe ich einen Samsung monitor wird nicht erkannt. per avi
    Philips TV wird nicht erkannt. per HDMI

    bei der installation von windows wurden alle monitore erkannt.
    wenn ich einen anderen monitor beim ersten stckplatz einstecke wird dieser auch erkannt.

    Im Geräte manager werden alles Grafikkarten erkannt und sind aktuell.

    habe euch noch ein bild angehängt wo man den stand momentan sieht.
    [/URL][/IMG]

  2. Anzeige

    Frage problem mit monitoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit 2 Monitoren: Hi Leute, ich habe an meinem PC 2 Monitore angeschlossen. Einen per DVI (1920x1080) und einen per VGA auf DVI Adapter (1024x768). Nun mein...

  2. DisplayPort Probleme bei 3 Monitoren: Hi! Ich habe eine Radeon HD7850, am erste tag lief noch alles rund, nach dem ich mein komplett neues system aufgesetzt habe und nach und nach die...

  3. Grafikkarte viel zu heiß bei 2 Monitoren: Moin liebe User :) Hab seit ein paar Tagen wieder zwei Monitore (16:9 & 16:10) an meim PC hängen, da ich in 'nem Onlinespiel mit zwei Chars...

  4. Anzeige auf 2 Monitoren: Sorry erstmal, dass ich euch grade so mit vielen Fragen vollstopfe, aber hier ist meine nächste Frage: Ich habe 2 Full HD Bildschirme nebeneinander...

  5. Erfahrung mit Touchscreen-Monitoren: Hey Leute, da ja nun bald windows 7 vor der Tür steht und manche ja schon die RC version nutzen denke ich dass auch andere User an einem touchscreen...