Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schoppi8 Schoppi8 ist offline

    Problem mit Mozilla

    Immer wenn ich Mozilla Firefox schließe und es dann wieder öffnen will kommt, das die "aktuelle Sitzung geschlossen werden muss." aber das hab ich ja, dann muss ich immer abmelden und wieder anmelden. Und das nervt etwas^^.

    Was kann ich dagegen tun und woran liegt es?!

    MfG Schoppi8

  2. Anzeige

    Problem mit Mozilla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Problem mit Mozilla

    Mußte mal nen Momentchen länger warten...Nicht gleich nach 5 sek. wieder versuchen..


    Das ist normal.

  4. #3
    Desktopjunky Desktopjunky ist offline
    Zitat Schoppi8 Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich Mozilla Firefox schließe und es dann wieder öffnen will kommt, das die "aktuelle Sitzung geschlossen werden muss." aber das hab ich ja, dann muss ich immer abmelden und wieder anmelden. Und das nervt etwas^^.

    Was kann ich dagegen tun und woran liegt es?!

    MfG Schoppi8
    Den Fehler habe ich auch sehr oft. Oftmals beendet er sich gar nicht richtig.
    Unter Windows hilft folgendes: Klicke mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und dann im sich geöffneten Kontextmenu auf "Taskmanager". Es öffnet sich ein Fenster mit mehreren Karteireitern. Wähle den Karteireiter "Prozesse" aus und suche nach dem Prozess Firefox. Klicke darauf und dann auf den Button "Prozess beenden". Die folgende Sicherheitsabfrage kannst Du dann mit "JA" beantworten und der Prozess wird beendet.

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Mußte mal nen Momentchen länger warten...Nicht gleich nach 5 sek. wieder versuchen..


    Das ist normal.
    Das es normal ist, ist soweit ganz richtig. Aber der Vorstoß mit dem "Länger warten" eher weniger. Das ist so nämlich nicht ganz korrekt. Oftmals beendet sich der Firefox nämlich selbst nach Minuten nicht!

  5. #4
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Problem mit Mozilla

    Auf meinem alten Laptop ( win xp)war das auch und zwar ziemlicht oft. Firefox hat auch oft ziemlcih viel CPU verbraucht wenn das der Fall war. Mir wurde der tipp gegeben, den Browser neu zu installieren aber hat nicht geklappt... Hab auch leider kein mittel dagegen gefunden, es zu beheben außer wie hier beschrieben immer wieder über den task manager.
    Jetzt klappt alles wunderbar bei Win7.
    Ds problem trat bei mir aber auch erst beim neuen FF 3 auf.

  6. #5
    Schoppi8 Schoppi8 ist offline

    AW: Problem mit Mozilla

    Danke Deskopjunky, ich werds beim nächsten Mal versuchen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mozilla Firefox: Hallo, ich hoffe es kann mir einer mal helfen, ich habe mehr oder weniger Dreck gebaut und nun habe ich folgende zwei Probleme mit Mozilla Firefox...

  2. Mozilla Problem: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich nicht mehr aud Southpark.de zugreifen kann. Die Seite wird mir zwar angezeigt alles normal, nur wenn...

  3. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  4. Mozilla Firefox Problem: Immer wenn ich für längere Zeit im Mozilla Firefox rumsurfe öffnet sich automatisch ein neues Fenster und in dem öffnen sich 3 Tabs. Im 1. Tab...

  5. Mozilla Thunderbird Problem: Hi Habe ein kleines Problem mit Mozilla Thunderbird. Und zwar zeigt er mir in der Taskleiste nicht mehr das Briefsymbol: Directupload.net -...