Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    Problem mit MSN-Anmeldung

    Ich (idiot) hab mein msn alter geändert ich wollte von 1993 auf 1988 ändern aber dann hab ich ausversehn auf 1998 gemacht.und wenn ich mich in msn anmelden will geht es net.ich brauch von jemanden erlaubnis der 18 ist und das mit ec karte.microsoft will mit der ec karte prüfen ob derjenige auch 18 ist.da meine eltern leider keine ec karte haben frag ich ob das jemand für mich machen kann wenn ja dann gib ich ihn meine adresse und passwort dann kann derjenige auch gleich mein alter ändern.dies ist mir sehr wichtig.


    DANKE IM VORRAUS

  2. Anzeige

    Problem mit MSN-Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: MSN PROBLEM !!! Ich bitte um Hilfeeeee

    Hier mal ne fiktive Ec kartennummer was wollen die schon machen? ...

    1560159679

  4. #3
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent
    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Hier mal ne fiktive Ec kartennummer was wollen die schon machen? ...

    1560159679
    von wo hast du die nummer her ?? und ihc muss eingeben welche kartentyp des ist ob master card oder visa sag mir noch die kartentyp danke

    ich hab alle typen ausgewählt die es gibt es geht nicht und ich glaub die nummer ist falsch -.-

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: MSN PROBLEM !!! Ich bitte um Hilfeeeee

    Hier mal ne fiktive] Ec kartennummer was wollen die schon machen? ...
    Du glaubst nicht nur dass die Nummer falsch ist, sie ist sogar falsch
    Hast du dich schonmal mit dem MSN Support (E-Mail z.B.) auseinandergesetzt? Schildere den einfach dein Problem und leg nen Beweis bei, dass du X Jahre alt bist (z.B. kopierter Kinderausweis etc.pp.)
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das deine Eltern keine EC-Karte haben, ich denke die wollen die blos nicht rausrücken (was verständlich ist...)

  6. #5
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: MSN PROBLEM !!! Ich bitte um Hilfeeeee

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Du glaubst nicht nur dass die Nummer falsch ist, sie ist sogar falsch
    Hast du dich schonmal mit dem MSN Support (E-Mail z.B.) auseinandergesetzt? Schildere den einfach dein Problem und leg nen Beweis bei, dass du X Jahre alt bist (z.B. kopierter Kinderausweis etc.pp.)
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das deine Eltern keine EC-Karte haben, ich denke die wollen die blos nicht rausrücken (was verständlich ist...)
    die haben mir das aber gesagt das die keine haben

  7. #6
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: MSN PROBLEM !!! Ich bitte um Hilfeeeee

    Also man sollte vielleicht mal sagen das die Visa Card und die Master Card KREDIT Karten sind, die nicht jeder hat. (Schufa, nicht benötigt)
    Eine normale EC Karte hat hingegen fast jeder (jeder der ein Bankkonto besitzt...) und kann mit der Unterschrift der Eltern auch für Minderjährige angefertigt werden von der Bank des Vertrauens mit einem beschränkten Konto.

    Also was du eher brauchst sind eher Kreditkarten...
    Aber ich glaube Kaum das jemand dir seine Kreditkartennummer hier nennt... das wär schon etwas dämlich.

    Also du solltest den MSN Support anschreiben und die um Rat bitten.

  8. #7
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: MSN PROBLEM !!! Ich bitte um Hilfeeeee

    Mach dir einfach ein neuen Account dan müstest du dich doch wieder einlogen können.

  9. #8
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: MSN PROBLEM !!! Ich bitte um Hilfeeeee

    Zitat Exel95 Beitrag anzeigen
    Mach dir einfach ein neuen Account dan müstest du dich doch wieder einlogen können.
    ja ein neuen account da hab ich keine leute in mein anderen msn hatte ich über 200 freunde drinne bei einer neuen muss ich von neu anfangen

  10. #9
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Problem mit MSN-Anmeldung

    Hm wenns keinen anderen weg gibt must du dir woll einen neuen Account machen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit xFire Bei der Anmeldung: Hey Leutz Ich habe ein problem mit xfire und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden und auch keine daten mehr ändern. Ich habe xFire...

  2. Wiimote anmeldung Problem!: Hi Leuts Mein Problem ist wie folgt: Mein Bruder war bei mir mit seiner Wii. Da er seine Wiimote nicht dabei hatte musste ich meine Wiimote...

  3. Problem bei Anmeldung für Wii Shop: Hallo Leute, Habe mich bei nintendo-europe registriert um beim Wii Shop Kanal Spiele kaufen zu können. Bei der Anmeldung dann beim Wii Shop muss...

  4. problem bei ebay anmeldung: moin moin, ich wollte mich grad bei ebay anmelden und jedesmal wenn ich meine e mail adresse im zweiten feld wiederholt eingeben, dann verschwindet...

  5. ratchet online anmeldung problem: hi alle habe ein problem mit der online anmeldung und zwahr beim einloggen da hab ich einen neuen acounnt erstellt und musste ein namen und ein...