Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Problem mit MSN und Webcam

    Hallo,

    Ich habe die Webcam Microsoft LifeCam VX-1000 gekauft.
    Wenn ich allerdings in MSN damit eine Webcam Unterhaltung starten will, geht da nichts. Da steht das ich keine Webcam habe.
    Ich habe die CD Ordnungsgemäß installiert.

    Woran kann das Liegen?

    Gruß

  2. Anzeige

    Problem mit MSN und Webcam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Problem mit MSN und Webcam

    Den Thread hab ich gar nicht gesehen. Ich glaub ich hab ne ähnliche, keine Ahnung.

    Jedenfalls wird da doch ein Tool mitinstalliert welches auf die Cam zugreift. Funktioniert das? Wenn ja, dann geh mal bei Extras auf "Audio- und Video-Setup...". Sollte dann eigentlich darin enthalten sein.

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Problem mit MSN und Webcam

    Danke erstmal...
    wenn ich das drücke ist da null von Webcam..

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Problem mit MSN und Webcam

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Danke erstmal...
    wenn ich das drücke ist da null von Webcam..
    Und beim mitgelieferten Tool? Das wäre wichtig. Wenn ja, dann installier mal nciht von CD sondern von der automatischen erkennung. Wenn du nicht weißt wie das geht, kannste hier ja fragen.

  6. #5
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Problem mit MSN und Webcam

    hab das installiert... hm... kann man das EXTRA TOOL auch anderes installieren ?

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Problem mit MSN und Webcam

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    hab das installiert... hm... kann man das EXTRA TOOL auch anderes installieren ?
    Gibt evtl. eine extra Installation nur für das Tool auf der CD. Ansonsten wohl eher nicht.

Ähnliche Themen


  1. MSN Webcam Problem: Also, wenn ich in MSN camen will, sind die Cambilder grünlich. Ich hab 'nen Laptop mit eingebauter Cam und bei jedem meiner Kontakte tritt das selbe...

  2. webcam problem-.-: Nabend Ich hab mir vor 2wochen eine Microsoft liveCam vx1000 gekauft. So ich alles installiert und es funktionierte bis auf windows live ka wieso...

  3. Problem mit Microsoft Webcam VX 3000: Hallo allesamt, Ich habe ein Speicherproblem, besser gesagt ein Webcamproblem mit Vista. Hab seit kurzem eine microsoft live cam und habe...

  4. Msn Webcam Problem: Hallo liebe Forumleser, Ich hab folgendes Problem: Ich habe Windows Vista Premium Familial Edition. Ich habe mir Windows Live Messenger...

  5. Problem: Webcam: Hallo liebe Computerfreunde. Ich habe ein Problem, das nur da ist, wenn ich meine Webcam am PC habe. Und zwar kann ich Lieder nur mit "Rieseln"...