Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    restic23k restic23k ist offline

    Problem mit Netzwerk

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Undzwar bin ich grade mal wieder von Linux auf Windows umgestiegen.
    Nun, Installation und alles erfolgreich, bleibt nur noch ein Problem: Netzwerk.
    Der Pc will einfach keine Netzwerkverbinung aufbauen, und nun brauche ich einen Treiber, welchen es allerdings nicht gibt, da ich den Namen der Netzwerkkarte nicht weiß.

    Meine Frage:
    Wie kann ich eine Netzwerkverbindung herstellen?

    Gruß

  2. Anzeige

    Problem mit Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem mit Netzwerk

    Betriebssystem?
    Zeigt er im Gerätemanager Fehler an?
    Komplett-PC, wenn ja welches Modell?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit Netzwerk

    Win7 hat die meisten Netzwerktreiber dabei. Bei XP kommt man um die genaue Treibersuche nicht herum.
    LAN-Karten sind doch fast immer auf den Mainboards aufgelötet. Du brauchst also nur zur Herstellerseite Deines Mainboards zu gehen und dort den LAN-Treiber für das Board zu laden.

  5. #4
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Problem mit Netzwerk

    Danke für die Antworten, hab den Treiber gefunden (;
    Kann also geclosed werden.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk Problem: Hallo, Also ich hab folgedes Problem: Ich möchte übers netzwerk auf denn PC von meinem Vater zugreifen. Dies funktionirt aber nicht. Das liegt...

  2. Problem mit Netzwerk: Hallo, Also ich hätte mal eine Frage. Ich möchte alle Geräte in ein Netzwerk bringen. Ich hab untem im Keller eine Fritzbox hängen von dort ab...

  3. netzwerk problem!: ey leute kann mir ireiner der sich mit dem netzwerk von der sony psp auskennet sagen wie man sone verbindung herstellt habe jetzt wlan und möchte das...

  4. Netzwerk Problem -.-: Habe ein Problem und komme nicht mehr ins i-nets: Wenn ich eine Verbindung herstelle, steht unten: "Eingeschränkte oder keine konnektivität" ...

  5. problem mit netzwerk: hallo, bin neu hier und möchte erst mal alle herzlich begrüßen. habe folgendes problem: mein hauptrechner ist mit lan kabel an der fritzbox 7141...