Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    super fan super fan ist offline

    Böse Problem mit neuem Bildschirm

    Mein problem ist: ich habe mr einen neuen Acer Predator gekauft als Spielecomputer, ging auch alles am anfang der Computer ist schnell hochgefahren und war einsatzbereit. dann habe ich mit meinem freund eine Lan-party gemacht und wir haben ein bisschen gezockt. irgendwann wurde der Bildschirm schwarz und es kam die Meldung Sender nicht gefunden. Als ich auf ok drückte mit der Bildschirmtatatur kamm ich in ein Menü mit TV-Einstellungen, ich habe gedacht darüber könnte man ihn wieder mit dem pc verbinden aber Pustekuchen ich konnte nur Fernseheinstellungen vornehmen. Irgendwann hat sich der Pc scheinbar selbst wieder verbunden dann ging es wieder. Und Heute kreige ich ihn garnicht mehr mit dem PC verbunden. Es ärgert mich einfach dass ein Bildschirm für 200 Euro solche Fehler hat. ich hoffe jemand kennt eine Lösung. Der Bildschirm ist von Samsung vom Modell Synmaster TA350.

  2. Anzeige

    Böse Problem mit neuem Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit neuem Bildschirm

    Interessant wäre jetzt, wie Du den Bildschirm angeschlossen hast. Eventuell liegt ja nur ein defektes Kabel vor?

  4. #3
    super fan super fan ist offline

    AW: Problem mit neuem Bildschirm

    ich habe es schon rausbekommen man konnte an einem knopf den Modus umstellen bin ausfersehen mal an den rangekommen, hat sich jetzt gelöst trotzdem danke
    Thema kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Problem mit neuem Fernseher: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Wii und unserem neuen Fernseher. Das Problem ist, früher hatten wir einen kleineren...

  2. Xbox 360 Problem mit neuem Spiel: Hallo , Also ich habe mir am 30.12.2011 ein neues Spiel gekauft und wollte es natürlich gleich zocken,aber meine xbox360 liest die CD einfach...

  3. problem mit neuem Rechner!!!: Nabend also.. ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft. mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das...

  4. Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!: Also ich habe n Problem mit meinem neuen rechner! (Sieht man ja an der Überschrift^^) Also so war das alles ich hab ihn bekommen windows drauf...

  5. Problem mit neuem Monitor: Hallo, ich hab mir bei ebay nen 24" Widescreen Röhrenmonitor gekauft der laut beschreibung ne Auflösung von max. 1920x1200 kann. Nur wenn ich bei...