Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Problem mit Norton internet security 2009

    Hallo,

    ich habe mir gestern Norton internet security 2009 gekauft und instaliert, seitdem muss ich jedesmal wenn ich den PC neu starte den Router abstecken und wieder anstecken (Strom) damit ich ins internet kann.
    An was kann das liegen und wie kann man das abstellen, nach einer Weile ist das ziemlich nervig.


    Gruß Dark

  2. Anzeige

    Problem mit Norton internet security 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Norton internet security 2009

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir gestern Norton internet security 2009 gekauft und instaliert, seitdem muss ich jedesmal wenn ich den PC neu starte den Router abstecken und wieder anstecken (Strom) damit ich ins internet kann.
    An was kann das liegen und wie kann man das abstellen, nach einer Weile ist das ziemlich nervig.


    Gruß Dark
    Hallo
    probiere es mal mit der netzwerkerkennung(sicherheit prüfen)von norton.möglicherweise hilft das. hattest Du auch eine aktive netzwerkverbindung bei der installation.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Norton Internet Security 2013: Wie im Titel steht habe ich ein Problem mit Norton Internet Security 2013, folgendes Problem ist jetzt zum ersten mal aufgetreten nachdem ich meine...

  2. Norton Internet Security: Hallo undzwar erkennt Norton eine Datei von mir immer als schädlich und schiebt sie diret in Quarantäne. Jedoch vertraue ich dieser Datei. Wie...

  3. Norton Internet Security abonnement?: Hi ich ahbe mir vor 1-2monaten nen neuen win 7 pc gekauft und da war norton drauf und gestern kam eine meldung ihr abonement läuft in 2 tagen ab...

  4. norton internet security 2010 problem: hallo ich kann ins internet gehn, aber wenn ich bei norton 2010 ein Live Update ausführen will kommt immer das ich keine Verbindung zum Norton...

  5. Systemprüfung bei Norton Internet Security und Ad-Aware: Folgendes Problem: Ad-Aware von Lavasoft scannt bei der vollständigen Systemprüfung auf dem Rechner ca. 147.000 Dateien, Norton nur 87.000. Kann das...