Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    problem mit office 2007

    hallo habe letztens die office 2010 beta installiert da ging outlook nicht wollte es deinstallieren da ich mir office 2007 zugelegt habe ging nicht hm habe alle datein gelöscht dir ich von office 2010 finden konnte 4 konnte ich nicht löschen nun habe ich office 2007 installiert und outlook geht immer noch nicht :-( was soll ich machn ?
    Gruß maximuff13

  2. Anzeige

    problem mit office 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: problem mit office 2007

    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    hallo habe letztens die office 2010 beta installiert da ging outlook nicht wollte es deinstallieren da ich mir office 2007 zugelegt habe ging nicht hm habe alle datein gelöscht dir ich von office 2010 finden konnte 4 konnte ich nicht löschen nun habe ich office 2007 installiert und outlook geht immer noch nicht :-( was soll ich machn ?
    Gruß maximuff13
    Dateien ohne Deinstallation des Programmes löschen ist eine sehr, sehr schlechte Idee. In der Registry bleiben meist viele Einträge stehen (Office legt Tausende davon an), die dann nachfolgende Installationen stören können. Gerade Office hat eigentlich eine recht komfortable Deinstallationsroutine.

    Was bedeutet denn "geht nicht" ? Ohne ein paar Details ist es sehr schwierig zu helfen (z.B. ob eine Fehlermeldung kommt).

    Und welches Betriebssystem setzt Du ein ?

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: problem mit office 2007

    Deine Tastur defekt?
    Oder warum keine Satzzeichen? Sind nicht übertrieben, sondern dienen der Lesbarkeit

    "Geht nicht" ist wirklcih schlechte Beschreibung..... "Mein Auto geht nicht. Was genau ist defekt"


    Gernerell ist ein Löschen von den Datein ne sehr schlechte Idee, wie HardAndSoft schon geschriebeben hat. Um das Unglück wieder zu richten, würde ich Office 2010 (gar nicht mitbekommen das die Beta schon draussen ist!) noch einmal installierten. Dann sauber deinstallieren. Neustarten und Office 2007 installieren.

    Dann noch mal testen.

  5. #4
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: problem mit office 2007

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dateien ohne Deinstallation des Programmes löschen ist eine sehr, sehr schlechte Idee. In der Registry bleiben meist viele Einträge stehen (Office legt Tausende davon an), die dann nachfolgende Installationen stören können. Gerade Office hat eigentlich eine recht komfortable Deinstallationsroutine.

    Was bedeutet denn "geht nicht" ? Ohne ein paar Details ist es sehr schwierig zu helfen (z.B. ob eine Fehlermeldung kommt).

    Und welches Betriebssystem setzt Du ein ?
    nutze windows 7 die letzte beta ( rtm oder rc wie die auch heißt)
    outlook will immer irgend eine .plst datei oder so wenn ich ihm die nicht geben kann weil kich nicht weiß was und welche ... fragt er irgendwas und egal ob ich es betätige oder ablehne erschließt sicht :-/
    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    ...noch einmal installierten. Dann sauber deinstallieren.
    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    ....wollte es deinstallieren da ich mir office 2007 zugelegt habe ging nicht ......

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit office 2007

    Kannst Du das nochmal schreiben, ich kann das einfach nicht entziffern...
    Es gibt Satzzeichen, die dienen der Lesbarkeit ungemein!

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: problem mit office 2007

    Habe ich das richtig verstanden? Du setzt ein Beta-Office auf einem Release Candidate ein und erwartest, dass jemand dafür Support geben kann?

  8. #7
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: problem mit office 2007

    habe mir heute win 7 gekauft nun die neue office beta build 4417 64 bit drauf gemacht und diese funzt auch wunderbar aber outlook verbindet nicht mit dem live.com server ich habe alle daten von meinem iphone übertragen ( es läuft mit exact den selben angaben auch auf meinm iphone daher kann es nicht daran lign das die angaben falsch sind )
    gruß maximuff13

  9. #8
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: problem mit office 2007

    push...push.....push....

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit office 2007

    Beitrag Nr. 6 - Beta Software kann nicht supportet werden...

  11. #10
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: problem mit office 2007

    also kann outlook nicht connecten ? wie soll man des denn dann testen ? O.o

  12. #11
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: problem mit office 2007

    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    also kann outlook nicht connecten ? wie soll man des denn dann testen ? O.o
    Du testest hier BETA Software. Es liegt an dir herauszufinden wo der Fehler liegt.
    Das ist der Sinn einer Beta

  13. #12
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: problem mit office 2007

    hm.... ja und ich frage euch um hilfe ihr fragt ich sage ja oder nein ... irgendwann klappts vllt :-)

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: problem mit office 2007

    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    hm.... ja und ich frage euch um hilfe ihr fragt ich sage ja oder nein ... irgendwann klappts vllt :-)
    Sorry, nochmal zum Verständnis: Du setzt Software ein, die verborgene Macken haben kann, von denen noch nie einer was gehört hat.

    Es liegt nicht am wollen - da KANN Dir keiner helfen. Da ist einfach jeder Satz vergebliche Liebesmüh.

  15. #14
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Unglücklich AW: problem mit office 2007

    och man das ist doch blöd :-(
    naja ok dan aber trozdem danke ..... und fals euch noch was einfällt dan dürft ihr das gerne schreiben danke :-)
    Lg maximuff13

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  3. Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailliert beschrieben: Hallo ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung...

  4. Office 2007: Hallo Wisst Ihr auf wie vielen Pc´s man das Office 2007 kopieren darf? Denn Windows Vista darf man auf bis zu 3 Pc´s installieren und dann ist...

  5. Office 2007 aktivieren: Hi Leute! Weiß jemand wie sich die aktivierung von Office 2007 auswirkt. Ein mal oder jedes mal nach installation von Vista aktivieren? lg