Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rolf77 Rolf77 ist offline

    Problem mit Outlook und IVTCorporation Bluetooth (Windows Vista)

    Hi - seit den letzten Updates bei Windows und Outlook vor gut 14 Tagen habe ich (fast) keine Verbindung mehr zu meinem Nokia-Telefon -obwohl das Verbindung mit dem Laptop hat, da Bilder z. B. zum Rechner übertragen werden - nur nicht Kontakte und Kalenderdaten werden synchronisiert!
    Der Fehler kommt sofort nach anklicken der Synchronisation (PC-Synch funktioniert nicht mehr -Problem mit System suchen oder Abbrechen):
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: PcSync2.exe
    Anwendungsversion: 2.0.0.740
    Anwendungszeitstempel: 4df70b28
    Fehlermodulname: TIS_SY~2.DLL
    Fehlermodulversion: 9.0.0.740
    Fehlermodulzeitstempel: 4df70b0d
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0009a3f3
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 27dd
    Zusatzinformation 2: b76caa7c2627bab0b68e16f682ad848f
    Zusatzinformation 3: 95fc
    Zusatzinformation 4: 2f582a7ec3a3c7ddc1aacffb529cc869

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

    Habe schon gedacht, eine Einstellung sei falsch - aber nach 14 Tagen bin ich mir sicher - sie stimmen! Was oder wo könnte ich ändern? Hat jemand eine Idee? Bin allerdings "Anwender" - kein Computerfachmann!!!

    Beste Grüße
    Rolf 77

  2. Anzeige

    Problem mit Outlook und IVTCorporation Bluetooth (Windows Vista)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Bluetooth Problem: Habe nun Windows 7. Alles schick eingerichtet, jedoch habe ich ein Problem mit dem Bluetooth. Ich will von meinem Handy aus via bluetooth auf mein...

  2. IE7 blockt MS Outlook Web Access funktionalität in Premium mode unter Windows Vista: Hallo Ich habe ein Problem mit MS Outlook Web Access in IE7 unter Windows Vista Business. Die Darstellung und das Maillesen funktioniert...

  3. Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?: Hallo, wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Habe mir das Aldi-Notebook gekauf. Das vorinstallierte Office 2007 deinstalliert und 2003...

  4. Bluetooth-Headset mit Skype unter Windows Vista 64-BIT verbinden: Hallo, habe mir alle Themen im Suchbereich angeschaut und konnte komischer Weise kein entsprechendes Thema finden. Mein Problem ist folgendes:...

  5. Vista & Outlook -vistamail Problem: Hallo zusammen, kann mit Outlook und VistaMail keine Anhäne wie zb PDF oder eine Datei verschicken. Versucht zu senden , dauert ewig aber...