Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tim B. Tim B. ist offline

    Problem mit P580 Colour Rumble Pc Gamepad

    Hi ich hab Assassins Creed so eingestellt das ich die Spielfigur mit dem Gamepad steuern kann nur wenn ich dann die Taste zu gehen drücke passiert nix der spieler bleibt stehen.

    So wenn ich Most Wanted starte konnte ich ohne irgenwas einzustellen das Gamepad benutzten. Nur jetzt istdas Problem wenn ich die Taste zum gasgeben drücke dann passiet auch hier nichts

    Ich hb auch die Software von der CD installiert aber das hat auch nicht geholfen.

    Das gampad bekomm auch Strom , das kann ich daran sehen das am Pad eine rote leute an ist

    Wenn ich unter Systemsteuerung auf Gamecontroller klicke und dann auf eigenschaften klicke dann kann man da die funktionen des Pads überprüfen und wenn icheine Taste drücke dan erkännt der Pc das

    Wie kann ich de überprüfe ob das Gamepad noch richtig funktioniert

    So jetzt funktioniert da gamepad wieder. Die Geschwindigkeit der Pads war auf ganz niedrig . Das Problem jetzt ist aber das mei Auto in Most Wanted immer weiter nach links fährt auch wen ich keine Taste drücke

    Wenn ich in Assassine Creed das so einstelle das ich den Spieler mi dem gamepad steurn kann und dann die Taste drüke die zum bewegen eingestellt ist dann geht die Spielfigur nicht

    Wo muss das Gamepad den im Gerätemanager stehen damit ich mal überprüfen kann ob es da drine steht und damit ich es mal neuinstallieren kann
    Was nun

    MFG Euer Tim

  2. Anzeige

    Problem mit P580 Colour Rumble Pc Gamepad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tim B. Tim B. ist offline

    AW: Problem mit P580 Colour Rumble Pc Gamepad

    Hat keiner eine idee

    Hab auch scho mit den Herstellern gesproche und die meinten das es an den einstellungen im Spiel liegen muss nur welche einstellungen genau

Ähnliche Themen


  1. Am PC mit Gamepad spielen (problem): ich will anmeinem PC mit dem Gamepad spielen und habe mir n wlan adapter dafür gekauft. der ist instaliert und der controller erkannt ihn auch, aber...

  2. PC gamepad problem: Hab folgendes problem hab mir nen gamepad für den PC geholt und wollt damit spiele per emulator zocken nur da wird der controller nie angezeigt, in...

  3. Rasistance FoM !! Gamepad Problem!!: Hallo, ich habe ein Problem und zwar : Ich gehe in das Spiel "Rasistance - Fall of Men" rein und versuche dann mit einem Gamepad von "Saitek" (als...

  4. Fifa 08 Gamepad Problem: Hallo, Habe Fifa 08 und mein game erkennt meinen Gamepad nicht Marke ist Logitech ChillStream Habe gehört das manche das gleiche Problem...

  5. Xbox 360 Gamepad Problem: Hallo,ich habe den USB-Adapter von meinem Xbox 360 Gamepad verloren und ich weiss nicht wo ich ein ersatzteil finden kann ich war bei mediamarkt die...