Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oli knolli Oli knolli ist offline
    Avatar von Oli knolli

    Frage Problem mit SDHC Karte

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit einer 4GB SDHC Karte.
    Zuerst wollte ich sie in einen SDHC fähigen Kartenlesen an den PC anschließen. Dann sagte mir Windows XP aber: ''Der Datenträger im Laufwerk ist nicht formatiert''. Ich kann dann die Karte formatieren, aber auch dann kommt die Nachricht: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen."
    Habe dann mal versucht die Karte in die Wii zu stecken. Dort wird mir dann gesagt: ''Das Objekt im SD-Schacht wird nicht erkannt''.
    Ich habe Wii-Firmware 4.
    Weiß jemand wo das Problem liegt?

  2. Anzeige

    Frage Problem mit SDHC Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit SDHC Karte

    Zumindest bei Problem 2 kann ich dir helfen:
    Die Nintendo Wii unterstützt keine SDHC-Karten
    die maximale Größe der unterstützten Karten ist 2gb

  4. #3
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Problem mit SDHC Karte

    Mit der neuen Firmware der WII werden SDHC Karten bis 32 GB unterstützt wenn ich mich nicht irre...
    Also so spontan fällt mir dazu jetzt auch nichts ein außer das du vllt den Hebel für den Schreibschutz drin hast... oder das die Karte halt kaputt ist...

  5. #4
    Oli knolli Oli knolli ist offline
    Avatar von Oli knolli

    AW: Problem mit SDHC Karte

    Also, der Schreibschutz ist draußen. Sowas guck ich natürlich vorher nach wenn ich hier etwas poste.^^
    Wäre ja blöd wenn die Karte defekt ist.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe,R4 SDHC Karte geht nicht mehr im DS Lite: Hallo erstmal Zusammen.Ich bin Neu und komme gleich zu meinem Problem:confused:.Meine Kleine hat seit Aug 09 eine R4 SDHC Upgrade Revolution mit...

  2. Problem mit Tv karte: Hi @ all ich habe seit heute eine Tv karte ( x3m Tv Tuners APC100 pci card) so jetz habe ich aber das folgede problem .. ich habe alles...

  3. Probleme mit Supercard DS ONE(SDHC) und 6GB MicsoSD-Karte: Hallöle, ich habe die oben genannte Supercard mit aktuellster Firmware und SaverDatenbank am Laufen mit einer 6GB Micro SD Karte von SanDisk....

  4. problem mit sd karte für NDS: Hallo ich brauch am bischen hilfe Ich habe gekaufe for eine woche ein modül für meine nintendo ds,(movie player,) Die Seite kann nicht aufgerufen...

  5. Problem mit SD-Karte: hey leute, hab mir vor ein paar tagen ne 2GB speicher karte von Blue zugelegt,.... mein Problem jetzt: Ich hab von Red Kawa den WiiVideo9 converter...