Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Problem mit Skype Extras funktionieren nicht

    Also ich habe folgendes problem, ich benutze Skype 4, aber die Extras funktionieren nicht. also unter aktionen wird bei mir das feld "extras" grau angezeigt und ich kann es nicht anklicken.

    somit kann ich nicht spielen und so..

    kann mir da jemand helfen??

    ist dringend hoffe jemand kann mir helfen

  2. Anzeige

    Problem mit Skype Extras funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Skype Extras funktionieren nicht

    Hi,

    mir fallen da drei Möglichkeiten ein, die erste: die Extras als Administrator öffnen, und die zweite: Skype einfach neu darüberinstallieren. Klappt das nicht, alles von Skype deinstallieren, auch die Ordner suchen und löschen, und ganz neu installieren.

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Problem mit Skype Extras funktionieren nicht

    hat sich erledigt be mir hat der Plug-In ordner gefehlt, hab ihn mir von einem freund schicken lassen und eingefügt.
    trotzdem thx an worry

    kann man schliessen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem mit Skype Extras funktionieren nicht

    Geht bei mir auch nicht. Wenn ich auf die spielentaste klicke tut sich nichts.

Ähnliche Themen


  1. Skype Problem. Hilfe =(: Guten Tag, seit ich zurück denken kann habe ich das Skype Problem. Immer wenn ich eingeloggt bin ist alles normal bei mir. Nur immer mehr...

  2. Skype geht nicht :O: hey , wie oben gesagt skype eght nicht ich finde keine leute es ist immer auf verbinden was tun?????

  3. Skype Problem: Hi leute mein problem ist ich wurde angeschrieben wollte es anglicken dann verschwand der name von der person und dann kam die fehlermeldung : Out of...

  4. Skype Sound Problem: Also wie der Titel schon sagt, habe ich Sound-Probelm mit Skype. Und zwar ist es so, dass wenn ich Nachrichten bekommen, oder telefoniere keinen...

  5. Skype Problem (PSP): Also ich versuche mich mit meinem Skype Daten auf der PSP anzumelden aber da steht dann immer Name enthält ungültige Zeichen aber ich weis das diese...