Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    Problem mit Sony F-V420 Mikrofon! :(

    hi
    habe ein Problem mit dem mikrofon und dem Musikprogramm Music maker 2008 !
    ich würde gerne Songts und Gespräche aufnehmen, doch das Mikrofon ist plötzlich sehr leise wodurch man sich kaum hört. Bevor ich die neue Soundkarte hatte lief es ohne probleme. doch auch als ich nun die lautsträke am PC eintsellte veränderte sich nichts .
    Ich weiss nicht mehr weiter =(
    was soll ich tun?
    danke für die Hilfe
    MFG GLHF

  2. Anzeige

    Problem mit Sony F-V420 Mikrofon! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: Problem mit Sony F-V420 Mikrofon! :(

    hast du mal versucht einen neuen treiber zu nehmen . hatte so einen ähnlichen bug mal mit meiner creative . also den alten komplett deinstalieren und dann den neuen drauf machen !

  4. #3
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Problem mit Sony F-V420 Mikrofon! :(

    ne hab ich noch nicht versucht .. könntest du mir vllt ne seite geben mit den treibern? .. also eben das mirko und falls es was nützt ich hab die TERRATEC Aureon 5.1 PCI Soundkarte
    oder ich guck selber mal in Google nach
    danke für den tipp =)

Ähnliche Themen


  1. Problem externen Mikrofon: Hallo. Ich habe eine Videocamera mit einen Stereo Eingang für Das Mikrofon. Leider ist das Mikrofon nur mit einer Mono-Klinke ausgestattet. Jetzt...

  2. Win7 Mikrofon Problem: Hallo hoffe das ich hier richtig gelandet bin :P habe ein prob(windows7) heute als ich in skype mit freunden reden wollte reagierte mein mikro...

  3. Mikrofon Problem: Ich weiß nicht genau ob das in dieses Forum gehört aber ich schreib mal hier. Unzwar ich rede zurzeit über Webcam weil mein Headset geschrottet ist...

  4. Mikrofon Problem: Ich habe folgendes Problem ich wollte letztens meine Anlage anschliessen und wollte was einstellen aber habe es net geschaft und dann wollte ich...

  5. Mikrofon - Headset - Preampmixer Problem!: Hallo Zusammen! Hab die Suchfunktion genutzt, aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, verzweifele grad nämlich etwas... Ich hab zum...