Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    psudu psudu ist offline

    Problem mit sony mp3 player

    problem mit sony mp3 player
    Hallo Leute, ich habe mir ein neues betriebssystem auf meinen pc draufgespielt und muss somit ja die software bzw. den treiber neu installieren ich habe den NWZ-S544. Aber jedes mal wenn ich über den gerätemanger den treiber installieren will kommt eine fehlermeldung: Beim installieren folgender hardwarekomponete ist ein fehler auf getreten : WALKMAN
    während der geräte installation ist ein fehler aufgetreten.
    ein dienstinstalationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Problem mit sony mp3 player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit sony mp3 player

    Um welches Betriebssystem geht es denn?
    Ist die Treibersoftware überhaupt mit diesem kompatibel?

    Ein wenig mehr Informationen wären schon nötig...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit sony mp3 player

    also, dfa mein pc vollkommen zugemüllt war ahbe ich windows xp home edition runtergemacht und das selbe wieder drauf gemacht damit der mal wieder ein bisschen vlotter wird.

  5. #4
    psudu psudu ist offline

    AW: Problem mit sony mp3 player

    ich ahbe xp runter und wieder drauf gemacht

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem mit sony mp3 player

    Zitat psudu Beitrag anzeigen
    ich ahbe xp runter und wieder drauf gemacht

    Das hat sicherlich nichts mit Xp zutun, den ich habe sein sehr Ähnliches Model, das sowohl auf Windows7 als auch bei XP Problemlos läuft.


    Hier hat auch einer ein Problem damit:

    Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ung

    nur halt mit einem anderen Mp3.

  7. #6
    psudu psudu ist offline

    AW: Problem mit sony mp3 player

    das problem ist aber dass ich schon von anfang an den wmp 11 deauhatte und somit auch kein rollback machen kann

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 brandneue Sony Mp4-Player E-Serie (4 & 8Gb): Hallo Leute, ich möchte auf diesem Wege 2 neue Mp4-Player von Sony verkaufen. Bei dem ersten handelt es sich um den Sony NWZ-E464 mit 8GB Speicher...

  2. Sony Player. Wer kennt sich aus: Hallo , ich besitze ein Sony NWZ-E444. Bis jetzt habe ich meine CD ´s auf MP3 umgewandelt mit Audiograbber und bis vor 3 Wochen könnte ich die...

  3. Brauche Hilfe beim Sony MP3 Player: Hallo , ich besitze ein Sony NWZ-E444. Bis jetzt habe ich meine CD ´s auf MP3 umgewandelt mit Audiograbber und bis vor 3 Wochen könnte ich die...

  4. Sony MZ N10 Walkman Player. ??? Dringende Fragen???: Moin leute wie Topic schon sagt habe ich Paar fragen mein Freund hat halt denn Player und dort sind MD Mini Disks Drine und wir wissen nicht wie...

  5. Verkaufe Sat-Receiver Philips und Dvd-Player von Sony: Hi, verkaufe mein Sat-Receiver STU 1200 von Philips und mein DVD-Player NS-305 von Sony, alles im perfekten Zustand, mit Anleitung und Fernbedienung...