Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Problem mit Spotify: Komme nicht mehr in den Online-Modus

    Hallo,

    ich habe oben genanntes Problem. Folgende Erläuterung:

    Spotify startet automatisch mit, wenn ich in den Desktop komme. Einmal habe ich mich komplett abgemeldet und später wieder angemeldet und habe seitdem dieses Problem. Folgende Punkte habe ich bereits getan:

    • Oben links auf "Datei" geschaut, ob ein Haken auf "Offline Modus" steht. War nicht der Fall.
    • Abgemeldet und neu angemeldet.
    • Neustart des PC's.
    • Bei der Firewall eine Ausnahme für Spotify getätigt.
    • Komplette De- und Neuinstallation von Spotify (aktuellste Version).


    Nebeninfo: Ich benutze kein Facebook diesbezüglich und habe eine funktionstüchtige Internetverbindung.

    Woran kann es liegen?

    Gruß

  2. Anzeige

    Problem mit Spotify: Komme nicht mehr in den Online-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem mit Spotify: Komme nicht mehr in den Online-Modus

    selbiges problem

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Problem mit Spotify: Komme nicht mehr in den Online-Modus

    Das Problem hat sich in Luft aufgelöst. PC gestartet und bin plötzlich wieder online, mal schauen für wie lange - seltsame Sache.

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr ins PSN: Meine Vita meldet Fehlercode NW-8942-3, wenn ich mich im Network oder im Store anmelden will. Heute Mittag kam ich noch problemlos rein, jetzt nicht...

  2. Komme nicht mehr ins PSN???: Hallo, Komme nicht mehr ins PSN....davor stand da dass das PSN gewartet wird, dann ging ich in meinen UK Account da ging es so wollte dann in...

  3. Komme nicht mehr ins PSN rein!: Hallo, seit drei Tagen komme ich nicht mehr ins PSN rein. Immer wenn ich mich versuche anzumelden steht da Fehlercode 80710092-Sie wurden vom...

  4. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...

  5. Brauche dringend Hilfe komme nich mehr online: Konnte vor kurzem noch online zocken :) aber dann bin ich nich mehr ins internet gekommen :ranting3: obwohl ich nix verändert hab in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spotify online modus

spotify ist im offline modus

spotify von offline auf online modus

komme nicht in spotify