Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Frage Problem mit star office 8 deinstallation!

    Hallo,
    ich will mein StarOffice8 deinstallieren aber es kommet immer die Fehlermeldung:
    Error 1316.A network error occurred while attempting to resd from the file
    C:windows\installer\staroffice8.msi.

    Kann mir einer helfen?
    Danke im voraus!
    SuperMARIO2

  2. Anzeige

    Frage Problem mit star office 8 deinstallation!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Open Office Problem mit SQL: Ja hallo ich lerne gerade SQL mit OO-Base zu benutzen. Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich Tabellen erstellen und Daten mit SQL einfügen aber...

  2. Problem mit deinstallation von Blue Soleil: Hallo, ich habe mir die Software Bluesoleil besorgt, habe aber dann festgestellt, dass ich mit der Gratisversion nur 5MB übertragen kann :( jetzt...

  3. Nero Problem bei der Deinstallation: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...

  4. Deinstallation von Office nicht möglich/VISTA: Hi all Ich versuche nun seit längerem, auch unter einem anderen Benutzekonto, unter Programme und Funktionen Microsoft Office Enterprise 2007 zu...

  5. Deinstallation/Installation Office Home: Hallo Forum, langsam gewöhne ich mich an den neuen Laptop und ein wenig auch an vista :yeah: Nun taucht aber ein Problem auf. Ich habe die...